Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Aprilscherze - Worauf seid ihr hereingefallen?

Seit Anfang an haben wir versprochen, Euch hier bei Computerhilfen nicht hereinzulegen, keine falschen News zu posten oder im Forum für Unruhe zu sorgen - und dabei bleibt es auch weiterhin! :)



Mich würde aber interessieren, wen (und wie) ihr heute jemanden veräppelt habt, oder worauf ihr heute hereingefallen seid!

« Letzte Änderung: 02.04.09, 11:28:02 von nico »

Antworten zu Sonstiges: Aprilscherze - Worauf seid ihr hereingefallen?:

Seit Anfang an haben wir versprochen, Euch hier bei Computerhilfen nicht hereinzulegen, keine falschen News zu posten oder im Forum für Unruhe zu sorgen - und dabei bleibt es auch weiterhin!
Schade, warum eigentlich nicht? ;);D

Zitat
Mich würde aber interessieren, wen (und wie) ihr heute jemanden veräppelt habt, oder worauf ihr heute hereingefallen seid!
Mir ist leider noch nichts passendes eingefallen, jemanden in den April zu schicken. Bisher habe ich mich aber auch noch nicht von anderen lumpen lassen... 8) Warum sollte Aldi denn ausgerechnet heute am 1. April auch Benzin verkaufen? ;D
« Letzte Änderung: 01.04.09, 14:12:33 von DD »
Naja, so als wirklich Aprilscherz kann man das nicht bezeichnen weil ich mehr oder minder "auf mich selbst" reingefallen bin.
Am ersten April ist der VW Bus wieder angemeldet bis Oktober (als vom 1. November bis 31. März steht er im Hof). Wollte ihn grade rausfahren und wunder mich, warum nix passiert nachdem ich den Schlüssel gedreht hab und dachte schon an Murphys Law und 1. April, aber dann ist mir eingefallen, dass die Batterie rausgenommen wurde beim "Einparken" letzten November.

Aber mal gucken, was sonst noch so kommt heute ;)

Hab bisher nur mein Vater ein wenig geärgert, als ich auf der Website seines Vereins die Stadtflagge von Erbach getauscht hab mit der der rivalisierenden Stadt Michelstadt ;)
Schlossverein Erbach

das klappte bei mir nur in der Schule, jetzt nicht mehr, bin ja geeicht auf den 1. April  ....

Zitat
aber dann ist mir eingefallen, dass die Batterie rausgenommen wurde beim "Einparken" letzten November.
 
der ist gut *lol*
Reingefallen noch nicht. Im Frühstückfernsehen war ein Bericht, dass man als Kassenpatient jetzt seine Rechnung beim Arzt zu Hause am Privathaus abarbeiten kann wenn man kein Geld hat für den nicht von der Kasse erstsatteten Betrag *g*

Hm ansonsten geht da so ein Gerücht um über einen Wurm mit seltsamen Namen - aber da muss man noch warten obs nicht doch ein Aprilscherz war.

ist kein Aprilscherz, nur was zum Lachen, passt heute dazu:
http://www.radiopannen.de/verlacht.html
-"Post - bitte beachten

und dann mal im Suchfeld eingeben "Röschenhof"

Wir haben heute in der Schule, alle Tische richtung Fenster gedreht, statt zur Tafel. War ne lustige Aktion, leider war der Lehrer davon nicht so begeistert.

Bei uns haben sie im Radio heute das hier gebracht: ;D

http://www.radio-sb.de/lokales/Verrechnet-1751.html

Ich habe mich jedenfalls darüber köstlich amüsiert... ;D

Und Saarbrücken (seit 1909) ist doch 100 Jahre alt!

youtube.com hat mich ver..,.t... die haben alles gedreht und gespiegelt

Das Knut der Bär vom Bürgermeister verkauft wird, wegen der Finanzkriese :o8);D

Google, hat mir nach einem Addon die Einstellung geändert, oder hab ich schon den "Conflicker"?

hab gar nicht gemerkt dass 1. april ist ...

youtube.com hat mich ver....t... die haben alles gedreht und gespiegelt

 

Jep, mich auch...  ;D

Passend dazu die Erklärung; http://www.youtube.com/t/new_viewing_experience

Die Entwickler von Opera waren zum 1.4. auch nicht untätig und haben neue Tool entwickelt:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/kkNxbyp6thM

Weitere Infos gab es noch hier

 ;D   ;D   ;D

MOPO : Ami-Botschaft zieht in den Bunker ...
Bei deren Paranoia war das für mich glaubwürdig. ::)8)


« Sonstiges: Schule: Was soll das ? Link zum bestimmten Beitrag scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...