Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nrw: Achtung morgen Früh wieder kein Durchkommen !

Grad Wetterwarnung gelesen
 

Zitat

Im Laufe der ersten Nachthälfte aufkommende Schneefälle mit
Neuschnee um 5 cm, örtlich bis 10 cm. Dabei wieder Glätte durch
Schnee und Schneematsch.

Danach am Dienstag das hier 
Zitat
HINWEIS:
In der Nacht zum Dienstag kommt von Südwesten her teils
kräftiger Schneefall auf, bei steigenden Temperaturen wird dies
zunehmend nasser Schnee, teils auch gefrierender Regen. Im
Süden des Landes sind am Dienstag Mengen von 15 bis 20 cm nicht
ausgeschlossen, im Norden werden um 10 cm erwartet. Es muss mit
erheblicher Glätte, teils auch mit Schneebruch gerechnet werden
 

Viel spaß beim Versinken im Schnee und beim Rutschen auf dem Glateis  ;)

Antworten zu nrw: Achtung morgen Früh wieder kein Durchkommen !:

Muss man Morgen eigentlich zur Schule  ???
Weil ich habe mich heute gewundert, dass so viele fehlten und da haben die in der Schule gesagt, dass man  heute nich hingehen musste! Da hat Frau Sommer gestern eine Ansage gemacht! Nur bloed das ich gestern kein Radio gehoert habe  :'( ;D 

Wei nicht. Aber hier sind 10 cm Neuschnee ( zzu den bereits 30 ) angesagt und danach Gefrierender Regen: ich tu mir das nicht an. Bin Krank  ;D

Bin Krank 
Dann bin ich das jetzt ebend auch  ;D
... Jedenfalls bis Mittwoch, da beginnen dann die Ferien  ;D8)

Und immer dran denken:
"Winterreifen sind kein Freibrief zum Heizen".


« Gericht -Keine- Rundfunkgebuehren -fuer-Internet- PCDeutsche Post kündigt Online-Brief für 2010 an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...