Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich richtete ihn auch an die jungen Leute hier zum Beispiel Daaaniel und andere User! :)

 :-X():-):-[

ab wann ist man alcoholiker. die frage kannst du nur dir beantworten.
und so wie du qualmst bist du raucher.  ;D;D;D;D

@ Daaaniel. Nicht grinsen, nicht lachen - sag lieber hier mal was du bist?
Also ich will nix vom  S E X   wissen, sondern vom Rauchen!!! ;);D:o

@ Daaaniel. Nicht grinsen, nicht lachen - sag lieber hier mal was du bist?

Ich hasse es darüber zu sprechen und ich finds auch total sch.eiße, aber dann werde ich hier auch noch reingezogen. ;D

Ja... bin Raucher.

raucher

Am kommenden 20. Januar vor 3 Jahren habe ich meine 30jährige Raucherkarriere abrupt beendet. Quasi von tgl. ca 30 selbstgedrehten "schwarzer Krauser" auf Null.
Hab seit dem ein paar Kilos mehr, spielt aber keine Rolle gegenüber der jetzigen Lebensqualität.  :)

 

Zitat
Der Hinweis ist korrekt. Ich richtete ihn auch an die jungen Leute hier zum Beispiel Daaaniel und andere User!

Danke, dafür ist schon zu spät.

ab wann ist man alcoholiker. die frage kannst du nur dir beantworten.
und so wie du qualmst bist du raucher.  ;D;D;D;D

Meinst du mich? Woher willst du das wissen? :D

das sag ich dir hier nicht, sag nur unsere pms.  ;D;D;D;D

das sag ich dir hier nicht, sag nur unsere pms.  ;D;D;D;D

Ich hab glaub schon 350 von dir  :):D;D8)[love]

Raucher bist du, wenn du bei z.B. diesen Temperaturen "zwischendurch" auf einen Balkon gehst, um "zu qualmen", weil der Gastgeber/Arbeitgeber nicht raucht.

Raucher bist du, wenn du denkst:"... -....-Jetzt eine Zigarette".

Gelegenheitsraucher bist du, wenn du z.B. nie selbst kaufst, aber angebotenen Tabak/Zigaretten gerne annimmst...

@ Daaniel: Denk mal drüber nach, wieviel Liter Sprit du für deine Zigaretten/Tabak bekommen könntest. ;)
Oder anderes Argument.
Nichts schmeckt besser als ein nikotinfreier Kuss... ;)
Wer behauptet, dass die ersten Zigaretten schmecken, der lügt ! :P

 

Zitat
Wer behauptet, dass die ersten Zigaretten schmecken, der lügt

Ach komm, hat dir das erste Bier geschmeckt? Der erste Kaffee, der erste Schluck Wein?

Immer das gleiche.

bier ja. lol
beim rest hast du recht

War selbst zwei Jahrzehnte "Gesellschafts"-"Gelegenheitsraucher.
Beim Ausgehen,unterwegs sein,Warten beim Trampen/Bus/Bahn.

Fakt ist, dass es mir nie wirklich geschmeckt hat.

War eben cool, nicht "alleine" am Tresen zu stehen, sondern etwas "zu tun", beschäftigt zu sein und was in der Hand zu halten.
War klasse, jemanden um Feuer bitten zu können und schnorrende Männer mit Tabak/Zigaretten "versorgen zu können".

Deswegen 20 Jahre  ab und an dafür Geld ausgegeben.Immer wieder mit Pausen zwischendrin von ungefähr einem halben Jahr (wenn es den Freund z.B. störte, weil der Nichtraucher war).

In den letzten 10 Jahren einmal Zigarette "geschnorrt", um "Stress abzubauen".
War da Akt der Solidarität mit Kollegen, da (damals) einziger "Nichtraucher".

kenne also auch die "Gründe", warum man raucht/rauchen "muss". ;D

 

Zitat
Ach komm, hat dir das erste Bier geschmeckt? Der erste Kaffee, der erste Schluck Wein?

Das stimmt. Diese Genußmittel(Drogen) schmeckten anfangs bitter und seltsam.

Rate mal, wie oft ich den schon gehört habe:
"Ich bin nicht süchtig, ich rauche nur gelegentlich."
 1-2 Jahre später-> Absolute Raucher.

Die Paffer, die  es bleiben, sind doch in der Minderheit ! ;)


Die Paffer, die  es bleiben, sind doch in der Minderheit ! ;)
Das ist alles nur eine Sache den Wollens. Und ich deine die meisten jüngeren hier ( Daaniel, Weezy usw ) Rauchen eher im cool zu sein und nicht weil sie es umbedingt müssen oder  ;)

Ich kenne das ja auch ;) Aber 2 mal im jahr 1 Qualmen ist was ganz aderes  ;)
Ab wann ist man Raucher?

Wenn Du es nicht lassen kannst, ab der ersten.
Deswegen erst garnicht ausprobieren.

Burgeule

« Computerhilfen: Profil jetzt leichter ändernSonstiges: Woher habt ihr eure Nicks her ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Handheld
Siehe PDA ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...