Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Das ist alles nur eine Sache den Wollens. Und ich deine die meisten jüngeren hier ( Daaniel, Weezy usw ) Rauchen eher im cool zu sein und nicht weil sie es umbedingt müssen oder

Ja, du alter erfahrener Sack, ich gebs zu, ich will einfach nur cool sein  :o ??? ::);D


 
Zitat
Die Paffer, die  es bleiben, sind doch in der Minderheit !
Ich hab auch gepafft, ein halbes Jahr lang.
Da war ich 14.
Dann mit 15 ging der erste Joint durch die Runde, nur dass man da nicht paffen darf, schließlich will man ja was spüren.
Man schüttet sich den Alkohol ja auch nicht über den Kopf...

Aufjeden fall gezogen, hust hust, nochmal gezogen, hust, und dann ging´s.
Man gewöhnt sich an die Joints & Zigaretten sind dann im Vergleich dazu wie Luft.

 

Zitat
Ja, du alter erfahrener Sack, ich gebs zu, ich will einfach nur cool sein  :o ??? ::);D

 

 ;D;D;D

 
Zitat
Zigaretten sind dann im Vergleich dazu wie Luft.
Soll ich dir welche besorgen die besser reinhauen als jeder Joint ? Hab mal 1 in der Schule geraucht ( nicht gepafft, Saß über 30 min bewegungsunfähig im Dreck  ::)

 

Zitat
Soll ich dir welche besorgen die besser reinhauen als jeder Joint ? Hab mal 1 in der Schule geraucht ( nicht gepafft, Saß über 30 min bewegungsunfähig im Dreck

Ich wär ja wirklich mal für ein CH treffen, dann setz ich mich mal mit dir & zzz zusammen & dann bring jeder was mit.

Ich wär ja wirklich mal für ein CH treffen,

Wenn Du, Weezy, die Orga übernimmst, den Standort mittig (BRD bezogen) festlegst mit Liste der Pensionen/Campingplätze -
und ich dann an dem Sommerwochenende auch Zeit finde -
dann schenke ich dir eine Schachtel Zigaretten - sogar mit 22 Zigaretten, wie früher....

siehe auch z.B.  :);)8)::):P8):-*():-);)
[love]nächstes CH-Treffen geplant !

Und das zum Arbeitsaufwand:
Fragen zum Drumherum
« Letzte Änderung: 03.01.10, 19:46:37 von zeep »

ja das hatten wir schonmal  ::)

Hätte ja auch klappen können. Ich viel leider damals aus privaten Gründen aus. Sonst fand sich ja leider niemand, der bereit war das in die Hand zu nehmen.

Die Beteiligung wäre aber auch niedrig gewesen, damals sagten nur ein paar Leute definitiv zu...

. Und ich deine die meisten jüngeren hier ( Daaniel, Weezy usw ) Rauchen eher im cool zu sein und nicht weil sie es umbedingt müssen oder  ;)

Ich sollte besser nichts dazu sagen - ich meine, wer schreibt denn in jeden Alk-Thread und in jedem Thread, wo es ums Rauchen geht sofort mit? Wie oft hast du schon geschrieben, du hättest aufgehört, hinterher schreibst du wieder irgendwas anderes.

Ich hingegen habe hier bei CH noch kein einziges Wort über mich in diversen Threads übers Rauchen/Trinken geschrieben. Oder nicht?

Ich finds nämlich einfach peinlich und mir ist bewusst, dass hier jede Menge älterer Leute mitlesen und dann ist es ja klar, was für eine Sichtweise diese auf die jüngere Generation haben. Deswegen schreibe ich ungerne in solchen Threads!

Das hat rein gar nichts mit "cool" sein zu tun. Ich bin 18. Das ist jung, das stimmt. Aber ich glaube ich bin aus dem Alter raus, mich irgendwie anpassen zu wollen oder mich irgendwie anderen beweisen muss.

Das ist kein Angriff dir gegenüber - ganz und gar nicht. Nur will ich mir auch nichts unterstellen lassen.

@ Daaniel: Denk mal drüber nach, wieviel Liter Sprit du für deine Zigaretten/Tabak bekommen könntest. ;)
Oder anderes Argument.
Nichts schmeckt besser als ein nikotinfreier Kuss... ;)

Du hast ja Recht und mir ist das ganze auch bewusst.  :-\
« Letzte Änderung: 04.01.10, 13:36:58 von Daaaniel »

und auch noch pläne schmieden wo und wann was geraucht wird beim ch treffen wenn ein polizist dabei ist
ich glaub nicht dass er das locker sehen wird, weil er verpflichtet ist, wenn er dabei ist, das zu melden
aufpassen leute ::)

ok, der falsche 50er darf nicht kommen  ;D;D

Wie wärs, wenn das Treffen in Köln stattfindet?  ;D

 

Zitat
Wie wärs, wenn das Treffen in Köln stattfindet
Danke, aber zumindest mein Ar_sch bleibt Jungfrau, Bübchen....
Wie wärs, wenn das Treffen in Köln stattfindet?  ;D
Einverstanden, muss ich in den RE rein und ned einmal umsteigen  ;D;D;D

 
Zitat
Danke, aber zumindest mein Ar_sch bleibt Jungfrau, Bübchen....
Meiner auch  ;)
Danke, aber zumindest mein Ar_sch bleibt Jungfrau, Bübchen....

Sehr lustig. Ich hasse Vorurteile.  ::)

Wieso Vorurteil ?  Hab ich jetzt irgendwas verpasst oder überlses ich die hälfte weil ich müde Bin  ???

Kein Vorurteil, sondern Tatsache:

Köln ist und bleibt die Schw_ulen-Hochburg Deutschlands, Bübchen.....


« Computerhilfen: Profil jetzt leichter ändernSonstiges: Woher habt ihr eure Nicks her ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Handheld
Siehe PDA ...