Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Profil jetzt leichter ändern

Auf der eigenen Profilseite finden sich jetzt bei vielen Unterpunkte "ändern" Buttons, mit denen man direkt zu den Einstellungs-Seiten geleitet wird. Damit lassen sich Änderungen am Profil jetzt leichter durchführen :)

« Letzte Änderung: 29.12.09, 14:48:29 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Profil jetzt leichter ändern:

Klappt gut. Hilfreiche Überarbeitung :)

Danke, wieder einmal eine gute Idee. ;)

Nico - wieder mal Note 1 - setzen!!! :-*
Und: Zum Masterstudium zugelassen!!!Basta!!!!! :-*:);)

Nico - wieder mal Note 1 - setzen!!! :-*
Und: Zum Masterstudium zugelassen!!!Basta!!!!! :-*:);)

Jaja, danke, war aber nur ein kleiner Vorgeschmack :)
Soll noch einfacher/übersichtlicher werden, wollte nur schon mal schauen, ob das überhaupt Interesse findet :)

oder darf ich, wenn das fertig ist, dann direkt promovieren? ;)
darf ich, wenn das fertig ist, dann direkt promovieren? ;)
Aber natürlich, auch ohne Masters!!! 8););D
promovieren? ;)

ist das etwa ungesund oder unmoralisch ?
Braucht man da nen Doktor für ??
Wer ruft?

 ;D:D;D:D;D:D8)

Gibt da auch bald einen neuen Button: Die "Privatsphäre-Einstellungen", mit denen man dann einzelne Sachen z.b. nur Freunden zeigen kann (wie z.b. die letzten Aktionen (seht ihr schon bei mir im Profil unter "nicos Updates") oder die Freundesliste).

Hier der Button schonmal:


Klingt blöd, aber genau darauf hab ich gewartet ;D

Damit man jetzt leichter sieht, wo man seine Email-Adresse, den Namen, dass Passwort etc. ändern kann, sind diese Buttons im eigenen Profil jetzt mit kleinen Hilfe-Texten versehen:

Gibt da auch bald einen neuen Button: Die "Privatsphäre-Einstellungen", mit denen man dann einzelne Sachen z.b. nur Freunden zeigen kann
Das ist gut. Darauf warte ich schon lange... ;)

Bisher (in Planung!) sollen sich folgende Sachen für alle/nur Freunde anzeigen lassen:

- Twitter-Status
- Gästebuch (HCK: Nie wieder Einträge im GB!)
- Letzte Aktivität (siehe mein Profil)
- Freundesliste


Noch Wünsche / Vorschläge?

 

Zitat
Noch Wünsche / Vorschläge?
Dafür gibt es zwar die Diskussionsgruppe, aber mal schauen.

Würde gern zwei oder drei Fotos hochladen, ich weiss, der Speicher, machbar?

Manche Signaturen "fressen" mehr als Fotos.

« Musik: wieviel habt ihr auf hd?Sonstiges: Ab wann ist man Raucher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...