Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
kommt wer mit basejumpen ? ;D

Bin dabei ;D

mir langt schon der 3. stock. kopfüber

Ich war einmal auf dem Olympiaturm in München (ca. 180 Meter hoch). Das hat mir vollkommen gereicht... ;D

Kleine  ;D;D;D

Ich rechne die ganzen Nullen und Einsen nicht selber  ;)

Gestern in den Nachrichten haben sie Vergleichsmodelle mal daneben gezeigt. Der Kölner Dom sieht wie Spielzeug aus, man müsste ihn wohl 5 mal übereinander setzen und wenn man unseren Berlinerfernsehturm daneben stellt müsste man den Pariser Eifelturm noch oben drauf setzen um auf die gleiche Höhe zu erreichen. :o Ich hab schon S.c.h.i.s.s. in unserem Fernsehturm, da wird es einem schlecht. :-X:-X:-X

kommt wer mit basejumpen ? ;D

Mit dem Fahrstuhl kannste das schon alleine machen, von o auf 454 in 60 sek.

Naja, etwas mehr als 21km/h, wenn meine Rechnung stimmt...
Oder sind die Zwischenstopps miteinberechnet? ;D;D


« Sonstiges: Woher habt ihr eure Nicks her ^^Sonstiges: Butterfly effect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...