Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sonstiges: 11-jährige Bulgarin bringt Kind zur Welt

Link

Zitat
"Ich werde nicht mehr mit Spielzeug spielen. Ich habe doch jetzt ein neues Spielzeug"
Einfach krank oder ?? das Kind tut mir Leid  :-\

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: 11-jährige Bulgarin bringt Kind zur Welt:

Welches von den beiden...

*kopfschüttel*

Welches von den beiden...
Beide

Ja es ist schlimm und warum bekommen so viele junge Mädchen so früh Kinder ? weil viele Eltern einfach nicht in der Lage sind ihre Kinder in ruhe und vernünftig aufzuklären und über "alles" zu reden. Weil sich viele Eltern sträuben ihrer Tochter bei Zeiten auch wenn da noch kein fester Freund vorhanden ist, die Pille verschreiben zu lassen. Ich muss aber auch sagen, das diese jungen Mädchen manchmal "bessere" Mutti's sind als so manche junge Frau mit 20 rum, alles schon erlebt.
Ich habe auch zwei Mädchen, die wurden früh Ordentlich aufgeklärt, die große hat früh ihre Pille bekommen und so werde ich es auch bei der Kleinen handhaben, so ist man doch etwas mehr auf der sicheren Seite. Es ist schön wenn man Oma wird, aber da kann auch ruhig noch ein bisschen Zeit ins Land gehen. ;);D;D

So find ich das auch richtig so Luci Lu !

Nur das Problem liegt nicht nur bei den Mädchen/Frauen (Pille usw) sondern auch bei uns Männlichen. Wozu gibt es en Gummi ???


Alleine die Aufklärung in der Grundschule sollte gefördert werden, auch noch auf der weiterführenden Schulen.

Eine freunden von mit hat auch mit 16 Ihr Kind bekommen. Klar war es nicht gewollt. ihr Freund hat sich von ihr getrennt usw aber sie hat den Realschulabschluss sicher in der Tasche, ihr ex kümmert sich trotzdem ums Kind, zahlt Unterhalt und freunde unterstützen sie auch alle. Dem Kind gehts besser als dem, bei meiner 25 jährigen Cousine ...

Nur das Problem liegt nicht nur bei den Mädchen/Frauen (Pille usw) sondern auch bei uns Männlichen. Wozu gibt es en Gummi ???

Alleine die Aufklärung in der Grundschule sollte gefördert werden, auch noch auf der weiterführenden Schulen.

Stimmt da geb ich dir recht das ihr genauso eure Verpflichtung des Verhüten habt wie wir. Aber oft kommen dann solche Macho Sprüche "ein echter Deutscher kämpft mit blanken Schwert" und was weiß ich nicht. So junge Mädels wollen den Jungs dann imponieren und haben angst wenn sie sagen das sie es nur mit Doppelschutz machen das der Typ sie nicht beachtet. Und wenn du jetzt mal in dich hinein horchst gibst du mir vielleicht auch recht. Zur heutigen Zeit ist es besonders wichtig einen Doppelschutz hier zu leisten schon wegen HIV und den anderen Sachen.

In den Grundschulen wird das auch intensiv durchgenommen jedenfalls hier bei uns, dann kommen ja die tollen schönen Fragen die ein dann ab und an schon die Sprache verschlagen. :( Es ist dann niedlich wenn man das aus einem kleinen Kindermund hört "wie ich dachte Sex macht man nur wenn man Babys haben möchte und wie oft macht ihr das denn ? usw." :-[:-[ Und schön ist es dann auch wenn die Väter sich davor drücken und es dann heiß "ach geh mal zur Mama und frag die mal". Feiglinge ! ;);D

Naja, also solche Sprüche kenne ich persönlich nicht, und finde sie auch nicht gut.
Doppelter Schutz ist, finde ich, besonders in jungen Jahren wichtig. Gut, wenn man schon lange zusammen ist, dann kann man ja mal alternativen suchen, was billiger ist, aber z.B bei nem One night Stand oder einer kurzen Beziehung sollte es immer mind. die männliche Verhütung *g* sein ;)

Alleine schon wegen HIV usw ;)

 

Zitat
Und schön ist es dann auch wenn die Väter sich davor drücken und es dann heiß "ach geh mal zur Mama und frag die mal". Feiglinge !
*mitfühl mit den Vätern* ;D

Noch so ein Feigling, ihr macht das doch auch, warum müssen wir meist immer dies Aufgabe übernehmen ? sooooooo schlimm is es ja nun och nicht das zu erklären wie was funktioniert oder hin gehört, oder ? ;);D

hehe ;D

"Manche" Dinge können Frauen halt besser *g* ;)

Was regt ihr euch so auf? Sind doch angeblich Zigeuner.
Und wenn die Diebes-und Betrüger-Touren vorbei sind, dann wird eben gef..kt, egal was, wen, wann und wo.
In Deutschland geht man Bierchen trinken, dort nicht.

Dem Typen wächst der Schw..z ja auch schon aus den Augen. Hier:

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/575565/This-11-year-old-schoolgirl-had-a-baby-on-her-wedding-day.html

Na du nun erst, den wächst doch nix aus den Augen, die Mama hat ja auch mächtig Holz vor der Hütte und sieht nicht wie 11 J. aus. ;);D;D;D


« Sonstiges: Wie würdet ihr das formulierenSonstiges: Post von Elena - und ich hatte mich schon so gefreut... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!