Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Heute: Welt-Toiletten-Tag

Heute soll der "Welt-Toiletten-Tag" sein... Und Bild.de hat dazu auch noch die passende Umfrage: "Knüllen oder falten Sie Ihr Klopapier?"  ::);D

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/11/19/welt-toiletten-tag/klopapier-falten-knueller-wickeln-zehn-fakten.html


Antworten zu Sonstiges: Heute: Welt-Toiletten-Tag:

Zitat
Knüllen oder falten Sie Ihr Klopapier?
Auch diese Frage muss mal geklärt werden... ;D
Die deutschen falten eher, die Amis sollen knüllen. Darauf jetzt ein Schoko-Muffin...

am besten , man nimmt BILD ... ist ja die eigentliche Bestimmung dieses Blattes ...  ::):-[8)

Man dürfte BILD ja nicht recyceln .... zu verschmutzt ...

seltsam, ich gehöre zu den seltenen Ein Blatt abreißern  ::)

Erinnert an einen Kalender, aber mehr als eins brauchst du schon oder? Gibt auch Leute die behaupten sie wischen alles mit 1 Blatt weg. Maximal klein, aber ansonsten... Bild würde ich dann aber doch knüllen, nicht falten. Aber ob ich die da ran lass, bei dem was da alels drin steht?
seltsam, ich gehöre zu den seltenen Ein Blatt abreißern  ::)

Bist du der hier?!
http://www.girls-time.com/forum-witze/thema-7-133-0.html

1 Blatt schaff ich auch, sogar ohne den Frauentausch tipp Mit Ecke abreißen. Finger durch das Papiert , Finger in hintern. mim klopapier abziehn un dmit der ecke sauber machen  ;D

Klappt abe rnur wenn man richtig gute s.c.h.e.i.ß.e hat   ::)

genau ohne das meinte ich  ;D;D;D;D

Und was ist wenn man abwechselt? Einmal knüllen, aber ein anderes Mal falten?

Dann kannst du mit anderen Sammlern tauschen.

Ich knülle nicht, ich falte nicht.

Ein Hausbesitzer mit Kultur hat ein Bidet u. ein Handtuch 8)


« Sonstiges: Darum von mir jetzt dies.Win XP: Bettel Emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...