Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Erzählung

Die Vorgeschichte! ;)
..wir sind alle auf der Arbeit und am arbeiten..mit allen möglichen Bewohnern/Patienten (die sind die ganze Zeit dabei!)..das Alter leider nun zwichen 25 und 70..aller möglichen und unterschiedlichen Erkrankungen..aber immer mit physotischem Hintergrund
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose
..wir hatten einen Gesprächskreis über Tiere im Winter ;D
und kamen auf Jugendsünden.. ::) ein Mitarbeiter..als ich 16 war und totall besoffen!
Und jetzt fängt die Erzählung an! ;)

Anmerkung!
Wir haben alle gelacht 8)
..bin ich auf dem Weg über den Friedhof..in ein ausgrabenes Grab gefallen (es hatte vorher geregnet und alles war matschig (Schlamm!))
Darüber lagen Balken ::)
nun kam ich nicht mehr raus und es regnete
um das zu testen hielt mich meine Hand heraus (ob es noch oder wie stark es regnete)
es war gegen 5/6 Uhr Morgens.
und zwei Omas unterwegs auf dem Friedhof..(er regte sich noch darüber was die dort eigentlich zu suchen hatten..wo ich ihm Recht gab! ;D8))
..die Sache war sie sahen sie ausgestreckte Hand aus dem Grab rausschauen..da ist ein Untoter! :o
Eine "lief" ;D weg und die andere viel in Ohmacht!
und lag da..
Sein Problem war aber das er aus der Grube nicht rauskam und ihren Schuh grief um sich rauszuziehen..(er beschrieb noch die Schuhe dabei)
Sie wachte auf und schrei "der Untote will mich packen!"..und fiel wieder in Ohnmacht..
Er konnte sich aber rausziehen und flüchtete.
Am nächsten Tag hätte es in der Zeitung gestanden..als böser Streich ;D
..wie es wirklich war kann ich nicht sagen aber ich habe dabei so gelacht! :D
(Leider kann ich es nicht wortgetreu nachgeben..lache immer noch darüber)

« Letzte Änderung: 20.01.10, 19:08:07 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Erzählung:

Hm jetzt wenn man es so liest, klingt es irgendwie nicht so lustig & recht unrealistisch (kurios). Kann mir aber gut vorstellen dass es sonst schon genial gewesen wäre ;D

Zitat
die andere viel in Ohmacht!
..und fiel wieder in Ohnmacht..

 :o ??? ;D;D

..ich habe halt einen makaberen Humor (Situationsbedingt)
Habe euch damit wohl überfordert...ist zu schwer zu verstehen!
Du hättest es auch in echt nicht gepeilt!

Ich habe die Geschichte und so schon verstanden... (auch wenn ich es 2x lesen hab müssen)...
nur, wenn man das so liest, und nicht dabei war auf deiner arbeit mit u. a. älteren Bewohnern, dann ist es halt nicht so wahnsinnig lustig. Witzig schon, aber nicht so dass man laut loslacht...
Hat nicht mit der Art des Humors (die Geschichte wirklt beim Lesen nicht makaber, abgesehen davon ist mein Humor auch nicht anders (schlimmer)) zu tun, sondern eher dass man nicht dabei war (!!)


« Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Themenaufgriff CH-Treffen in Köln?Sonstiges: Tetris, wer ist der beste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...