Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
frag google und du bekommst die hife  ;):D;D;D

ja das habe ich ja auch ,aber was ich mir da gestellt habe .wie gebe ich das am kürzesten ein um den film zu finden ?????

 

Zitat
na den film namen ,wenn man bloß die handlung noch weis
??? ??? ::) Ich dachte, das ist der Film ???
Zitat
BINGO danke Tom  ;D   das isser
Was nu??
 ??? ??? ::) Ich dachte, das ist der Film ??? Was nu??

das ist er ja auch

Und was willst du jetzt??

In Antwort #16 sind die Links, wo du den Film kaufen kannst.
Oder schwebt dir etwa eine kostenlose Variante vor?

Wie finden? Die Beschreibung oder die DVD?

http://www.google.de/search?q=einmal+h%C3%B6lle+und+zur%C3%BCck+dvd&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/einmal-hoelle-und-zurueck,90898,ApplicationMovie.html




diese aussage meine ich.

du fragtest    Wie finden? Die Beschreibung oder die DVD?


bis hier ihn ok.

da ich aber die handlung wusste nur nicht den namen des filmes ,fande ich deine fragen etwas merkwürdig .ist aber auch egal ich weis jetzt den namen und fetsch

hatte glaub ich vietnam arzt krankenschwester film eingegeben


« Sonstiges: Web Zensur USA wollen Drück auf China erhöhenSonstiges: Spenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...