Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wohin mit dem Schnee ?

Wollte mal Hören wohin ihr den ganzen Schnee scheppt. Wir ersaufen hier im Sieger und Sauerland. ALle Orte haben über 40 cm Schnee. Auf den Bergen liegen hier etwas über 70. Sauerland meldet sogar 94 cm. Und es soll hier nochmal ca 30 cm Neuschnee geben. Müssen jetzt schon Dächer von kleineren Gartenhütten, garagen usw vom Schnee befrein. Der Schnee liegt am Straßenrand überlal über 1 Meter Hoch. Grade. Hab keine Ahnung wohin mit dem Schnee da der Haufen schön . Also ich warte auf paar kreative Tipps  ;):D;D


Antworten zu Sonstiges: Wohin mit dem Schnee ?:

Is bei mir genauso. Ich muss täglich ca. 1 Std Schnee schippen um die Einfahrt und den Gehweg schneefrei zu kriegen. Ich schippe immer alles in meinen Garten. Bei der Einfahrt hab ich zwei große Schneeberge, die sind mittlerweile auch über 1 m hoch. Es schneit hier immernoch ohne Ende, ich will wieder Sommer.

Der Garten ist schon voll, vorn vor das Haus auf die Wiese mit der Schubkarre.

Hab schon 3x den Balkon vom Schnee befreien müssen. Liegt alles im Garten. Sieht bald aus wie eine Super-G-Piste, so hoch ist der Berg.
 :P
Den Schnee aus der Garageneinfahrt habe ich immer an die Grundstücksmauer gegenüber geworfen (unsere Garagennachbarn aber auch). Jetzt erreicht der Schnee aber deren Hecke, da hat "Sie" losgekräht, dass ja kein Straßensalz an die Hecke kommen soll.

Dieses Gezeter war ein Bild wie bei Wäärnäär!
 ;D

Garten ist auch schnon voll. Geewege Frei machen ? Wovon träumst du nachts ? Hier ist das einzigste Ziel die Gehwege gehbar zu behalten  ;D;D;D  SOll heißen Weniger als 20 cm Schnee drauf







bau n rodelberg und hoffe die ksnssilstion funzt

So hab 2 Tage Schulfrei  ;D;D;D
 

Zitat
Im Kreis Siegen-Wittgenstein bleiben in den kommenden beiden Tagen wegen einer Unwetterwarnung alle Schulen und Kindergärten geschlossen. Das hat der Landrat mitgeteilt.

 
Zitat
Einige Kommunen, zum Beipiel Siegen, Olpe, Finnentrop und Winterberg haben Schulgebäude, Sport- und Schwimmhallen gesperrt. Dort liegt zu viel Schnee auf den Flachdächern.

na, bis ja noch knakig und gesund. 2 tage arbeit körperlich sollten nen klaks für dich sein. lol
pennsta abends gut. ;D;D;D;D

« Letzte Änderung: 01.02.10, 17:00:17 von zzz »

Bin wieder Schnee schippen  ::)
Mus smich auf die Mindestens 20 cm Neuschnee Einstellen und warm machen  ;D;D;D


Hier sind Übrigens Schon einige Straßen Wegen Schneebruch gesperrt

Ich schippe alles an den Straßenrand. Wo soll man sonst auch hin damit? Die nächsten 2 Tage soll es ja noch kräftig weiter schneien. ;) Hier wird auch langsam das Streugut überall knapp... :o

Hier ist aber kein Straßenrand  ;D;D;D

Gasbrenner für Bitumen/Dachpappe .... und schon läuft es in den Gully ...  ::) ??? 8)

Ich halte den Hof nur noch mit großer Technik frei, geht halt nicht anders....Schubkarre wäre bei den Mengen echt ne Zumutung 8)8););)

Über ne Schubkarre wäre ich froh - ich hab' nur ne Schneeschaufel.


« Geldstrafe -fuer-die-Nutzung-eines- offenen - WLANSonstiges: Naturalismus - Literatur Epoche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...