Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Naturalismus - Literatur Epoche

Hey Leute,
ich brauch mal wieder eure Hilfe  ::);D

Folgende Sache, ich muss ´ne  Deutsch Arbeit (Abgabe: 01.02) schreiben, Thema - die Literaturepoche "Naturalismus".

An sich alles klar, nur ich brauch für die Einleitung noch was:
- Bild
- Film / Video
- berühmtes Zitat
- eine Collage
- oder einen Gegenstand.

Fällt euch dazu was passende ein, kennt sich auf dem Gebiet jemand von euch aus?

 :)


Antworten zu Sonstiges: Naturalismus - Literatur Epoche:

nutz mal die krake
klick mich

Mach ich sowieso, trotzdem frag ich hier auch noch !!!

Bin ich im falschen Film ?

Seit wann braucht man für-ne DeutschArbeit ein Bild od. Film od. Video ?

Solltest du nicht einfach schreiben, schreiben, schreiben ...

Bin ich im falschen Film ?

Seit wann braucht man für-ne DeutschArbeit ein Bild od. Film od. Video ?

Solltest du nicht einfach schreiben, schreiben, schreiben ...
;D;D

Hast schon Recht, geschrieben hab ich auch schon seit Weihnachten.
Aber muss auch noch ´nen 20 Minuten Vortrag halten & für den fehlt mir noch das Intro..  ???

Warst du schon HIER ?

Ihr seid witzig, Wikipedia, darauf wär ich nie gekommen  ;D ??? :)

ach weezy, das inet bietet viel aber noch immer nicht alles. warst mal in einer bücherei, die sollen auch helfen können und du kannst (musst im anhang) die quellen angeben, das kann einen lehrer beeindrucken, da er sieht, was für mühe du dir gegeben hast.
vwesuch mal ne stadtbücherei, habt ih ne uni in der nähe, dann in dieser. die dürfen auch nichtstudenten betreten, wie in HH die StaBi (staatsbibliothek)
mecker nicht, wenn du dein reverat nicht schafst, wir mussten das früher ohne inet.

ach weezy, das inet bietet viel aber noch immer nicht alles. warst mal in einer bücherei, die sollen auch helfen können und du kannst (musst im anhang) die quellen angeben, das kann einen lehrer beeindrucken, da er sieht, was für mühe du dir gegeben hast.
vwesuch mal ne stadtbücherei, habt ih ne uni in der nähe, dann in dieser. die dürfen auch nichtstudenten betreten, wie in HH die StaBi (staatsbibliothek)
mecker nicht, wenn du dein reverat nicht schafst, wir mussten das früher ohne inet.

Danke, hab´s schon gefunden - im Internet.  ;D;)

« Sonstiges: Wohin mit dem Schnee ?Internet: Online Ueberweisung, wie lange ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...