Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein bisschen Schnee für den OT bereich ?

ich fände das mal eine sehr schöne idee. folgendes nur auf den Offtopic bereich über die weihnachtstage zu machen

http://www.peters1.dk/webtools/javascript/sne.php?sprog=de

da kommt richtig winterliche stimmung auf  :D


Antworten zu Ein bisschen Schnee für den OT bereich ?:

Das wäre doch mal was ;D

Und dazu dann diese Musik (für Generation Mullmanu/Daaaniel)--- LOL !  ;)http://www.youtube-nocookie.com/embed/uoCmuElMhUc

sowas grässliches hört doch kein mensch  ;D

Schon, dass zu hören -
dann ist die Jugend gar nicht so geschmacklos... ;):D;D

Zum Thema- ich brauch keine Schneeflocken -
höchstens:
 Flocken ;) (zum Ausgeben   :-* )

Warum nicht einfach Fenster aufmachen um Schnee zu sehen ?
 

@zzz:
Der Daaaniel hat Dir schon mal eine CD gesendet-
aber bei Deinem leicht erreichbaren Briefkasten wird ein Passant oder "lieber Nachbar" das vielleicht entwendet haben.
Ich sage nur "Bahnhofsviertel" :-*

Kannst mir meinetwegen Sachen unterstellen - ich lüge nicht, das habe ich auch im Internet-Forum nicht nötig.

 

Zitat
mal schaun, ob heintzi sein vista erhält von mir.
Zur Aufheiterung: ;)
... Vista wird doch von der Post garnicht befördert, steht doch auf der schwarzen Liste..  ;D;D;D

 

Zitat
zeep-gast
Gast 

 Ist ihr wieder jemand auf den Schlips getreten? 8)
Zitat von: zzz  date=1228322159
wo der fehler liegt weiss ich auch nicht.
ich sag nur der erste,den du an dich adressiert hast. lol

Um genau zu sein, waren es sogar zwei, die ich an mich selbst adressiert habe.. ;D;D;D Und der dritte, den habe ich 100%ig an dich adressiert - da war NICHTS dran falsch. Da liegt wohl der Fehler bei der Post, die den nicht zugestellt haben.

ich glaubs nicht : Offtopic im Offtopic ;D

soweit ist es mittlerweile schon gekommen

jetzt macht mich die Überschrift hier doch ein wenig stutzig ..
Schnee , verloren gegangene Pakete ....   ::)::)::)8)

 

Zitat
Schnee , verloren gegangene Pakete

Könnte auch der Weihnachtsmann gemeint sein, stimmt @ HCK... ;D;D

Oder ein geschnappter Dealer...

Wieso "war"?
Hier ist noch alles weiß( Handyfoto)


« Computerhilfen: juleclubMittermeier Safari Die. 20:15 Uhr Pro7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...