Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
noch nicht gemerkt, wer ich bin? bin zzz
War unverkennbar, schon nach dem allerersten Post von dir!

Hier nochmals "deine" Highlights:

->das zettins seinem clon als  ersted gratululiert hat, geht unfter

->der clon
Sr. Newbie (18)  
 
Re: Wehrdienst oder Zivildienst
« Antwort #8 am: Heute, 01:11:57 »      
senteweder ich bin soldat oder ich bin ne luscheh  bin ein scharatotzer, aber ich öte, wenn es sein muss.
http://friendseat.com/videos/3400/Hamburger-Hill-Soundtrack--End-Credits
alle anderen soldaten sind feigligle

as is meine astaur. lol


« Gravenreuth hat sich selbst abgemahnt...Es wird kalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...