Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Es wird kalt

Hier die Vorhersage für Stuttgart auf wetter.com

« Letzte Änderung: 21.02.10, 17:44:27 von Dr.Nope »

Antworten zu Es wird kalt:

Mal sehen, wie der Wetterbericht in zwei, drei Tagen aussieht, was dann angezeigt wird?

Oft wird wenige Tage später schon wieder etwas ganz anderes angesagt/angezeigt.

Aber, lassen wir uns überraschen. -18 Grad sind ja dann doch schon so ein bisschen sehr eisig.  :o;D;)

Ich mag's eisig, weil dann meist auch die Sonne scheint - dann noch so glitzernden Schnee dazu = schön.

Hier haben'se heute auch Minus-Temperaturen angesagt, für nächste Woche, mal gucken.

Schnee............ ;D

Ich mag's eisig, weil dann meist auch die Sonne scheint - dann noch so glitzernden Schnee dazu = schön.

Geht unsere orchidee bei solchen Temperaturen nicht ein? :'( ;D

Wohne auch in Stuttgart, bin gespannt wies wird, aber -18° das hatten wir ja echt selten, ist dnnoch gut möglich, immerhin, schon fast Mitte Dezember und noch nichtmal anständigen Frost...
Geht unsere orchidee bei solchen Temperaturen nicht ein? :'( ;D

Die wird schön dick eingepackt - inkl. Mütze, Handschuhe und Co - dann hält'se das auch gut aus.  ;D;):)
Super Wetter, mal sehn ob das auch kommt.


....guck...

Nee +3 bis +5 Grad hier in den nächsten Tagen. Wird nix mit Schnee.

Nö, bei uns wohl auch kein Schnee in Sicht. Bis +3° haben sie gemeldet. :(
Schnee mag ich ja auch gerne, solange ich nicht selber schaufeln muss. ;D

Bei uns anfang Nächste Woche bei Höhstwerten um Minus 4 grad auch kein Schnee  :(

Hier is auch nix (noch) los mit Schnee - stimmt wohl doch mit der Klimaerwärmung --- aber waren wir auch
Schuld dass die Eiszeit vergangen ist oder ist das nun mal Lauf der Dinge die wir auch mit Emissionseinschränkungen nicht aufhalten können??

Eiszeit?
Lebst du vor 10000 Jahren? ;D

Leb ich nicht, wurde aber doch irgendwie mal wärmer ;D;D;D

Das liegt doch an der Entferung der Erde zur Sonne (glaub ich?)
Ausserdem vor 10000 Jahren konnte der Mensch gar nicht an der Klimaerwärmung schuld sein, Steinzeitmenschen hatten ja weder Kohlekraftwerke, noch Dubai... ;)

Eben,  und doch ist es wärmer geworden ....
die Gletscher sind gewandert und geschmolzen, die restlichen schmelzen heute noch und nur wir sind Schuld wegen der Klimaerwärmung??

und nur wir sind Schuld wegen der Klimaerwärmung??
so einen Unsinn will man uns zumindest erzählen. Wisst ihr eigendlich vieviel % der Luft CO2 sind ?

 
Zitat
Der Kohlendioxid-Gehalt (CO2) beträgt nur 0,038 %

na logisch das der Mensch schuld ist für diese riessigen Mengen CO2 oder ?  8)
« Letzte Änderung: 11.12.09, 18:56:43 von schalker1904 »
Wisst ihr eigendlich vieviel % der Lust CO2 sind ?

Also Schalker, ich will ja nicht deine Intimsphäre angreifen, aber das klingt doch etwas "weird" ;D



na logisch das  der Mensch schuld ist für diese riessigen Mengen CO2 oder ?  8)

Hab schon verstanden, ich lass das Rauchen bleiben! ;D;D

« zzz / clon ist doch noch ein Jahr älter gewordenSonstiges: Zeiterfassung mit Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!