Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heizöl-Ferrari .....
war auch beliebt bei Dieseln ...

Alter Beitrag --- neues Gefährt.....  ;D;D

Hübsch hübsch ;D
Was für eine ist das genau?
Ich kann weiterhin auf meinen 18ten Geburtstag warten... Aber hatte vorgestern immerhin schon die erste Fahrstunde :)

Ist ne honda CB1000.
Nicht die schnellste, aber schon recht geiler Strasseräuber...  ;D;D

Die hier ist geil

Sowas werde ich aber nie fahren . damit würde ich mich umbringen  8)

Nicht schlecht, svenner
Bei mir in der Berufsschule hat ein Klassenkamerad eine Suzuki GSR-X, an sich ziehmlich geil, aber der stolziert damit rum als hätte er die sich selber verdient :P

Die Hayabusa ist schon geil.....aber ich steh mehr auf diese Naked Bikes....schön so im Streetfighter Look.
Und umbringen kann man sich auch mit 50PS.....genauso kann man mit 180PS langsam fahren.....auch wenn's schwer fällt...  ;);)

« Letzte Änderung: 02.07.11, 14:11:45 von svenner_hro »

Ich find das Mopped von meinem Vater schwer geil  :D

Wenn das dein Wagen dahinten ist, dann musst du doch langsam dein Auto ummelden oder nicht ? ;D

Wird dir Woche gemacht..... :)

Na dann streng dich mal an, Loshi  ;D  wir erwarten in wenigen Wochen eine positive Nachricht diesbezüglich  ;D

lg wa

Ich reise immer mit ,Bus,Bahn und S-Bahn.Weil der Arbeitgeber 90% drauf zahlt. ;D

Loshi hat mich bis jetzt noch keiner genannt ;D Falls ich denn gemeint war... Führerschein schaff ich schon :)

Klar warst du gemeint  ;D  und ja, das schaffst du! ;)

lg wa


« Sonstiges: 4 Tage Kater ? Sonstiges: Europapark Silverstar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...