Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne 60 is wieder zu tief da ich das auto auch im winter brauche und schneeschieber will ich net spielen^^

Vectra B, 101 PS.
Von 0-100 Km/H in 12,5 Sekunden, bei eingeschalteter Klimaanlage gefühlte 33,4 Sekunden.
Ansonsten Raumwunder dank umklappbarer Rücksitzbank.
78.000 gelaufen, also recht neu.

« Letzte Änderung: 08.05.10, 17:34:50 von heinzi »

Frisch gewaschen und poliert?

chief was fährsd du eigtl?

Seite 2, Antwort 24

Frisch gewaschen und poliert?
Hast Recht, bei den verdammten Bäumen darf ich alle Nase lang waschen.
Dachte mit Politur habe ich nicht so ein Stress, aber weit gefehlt, die Blüten und Tauben kosten richtig Geld.
Sieht aber ohne Wäsche recht neu aus, ist nix dran.

VECTRA :
Lass mal deine Vorderfedern prüfen !
Im Bekanntenkreis sind sie bei Opel-Pkw diesen Winter reihenweise gebrochen .
Auch an meinem Tigra.
Man merkt das nicht , wenn nur sie untere Windung ab ist !

Hat mein Mechaniker beim Radwechsel auf Sommer auch übersehen !!

 

MKI als Turnier mit Silberglanz und ein paar rostroten Verziehrungen.

Was, bitte, ist ein "Schwulimuli" ?
 
Ich kann so und so nicht mithalten,
als staatlich zertifizierter Alkoholiker gibts für mich nur die

Na das is mein "Hörbi", mir hat mal einer gesagt Golfs fahren nur Schwule daher "Schwulimuli". Komisch nur das ich bei mir nix bisher gemerkt habe, na kommt vielleicht noch im gesetztem Alter wer weiß. :o8)

 

MKI als Turnier mit Silberglanz und ein paar rostroten Verziehrungen.
Zitat

nedchen mit dem kannst aber nich fahren, es sei denn du setzt dich drauf und rutscht übern Boden. Die Geräusche des Motors musst du dann auch noch selber machen, vergiss es Hupen und Blinken beim überholen nicht.  ;);D;D;D

Bin gestern mal wieder 160 km/h (bergrunter) den hier gefahren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Panda

 ;D

160 mit ´nem Panda? Bist du lebensmüde?

booaaah is der süß ;D

früher hab ich mal die Fahrerinnen von Kleinwagen (Isetta, Goggo & Co) gefragt :
Stillen sie den noch , oder kriegt der schon Benzin ....  ::)8);D

waren manchmal schon verblüfft ....  ():-)

Ich habe das Glück, als Mitglied von einer Auto-Teilet-Organisation (= Car-Sharing) zwischen verschiedenen Marken und Modellen wählen zu können.
 :)

Wär' ich Berliner/Hamburger, würd' ich sofort zu diesen hier gehen, weil ich einfach die Schaltungen von Peugeot sowie deren Rennräder liebe.
Einfach Klasse, diese Franzosen, auch tolle Idee, mal Cabrio oder Roller zu leihen.

Einfach rundum mit Peugeot versorgt

so nochmal kleines update diesmal mit tieferlegung


« Sonstiges: 4 Tage Kater ? Sonstiges: Europapark Silverstar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...