Was fahrt ihr zurzeit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • win71
      Nutzbarkeit von Win7 RC und Beta
      Nach Ablauf der Gültigkeit von Windows 7 fährt, laut Informationen von Microsoft, das System alle 2 Stunden herunter um die weitere Benutzung zu verhindern. Ab dem Ablaufdatum verweigert Windows 7 den Start. Gültigkeit und Nut...

    • Werden Google-Inhalte in Zukunft bevorzugt?
      Wie die New York Times berichtet, verhandeln Google und Verizon zurzeit über einen Vertrag, der Datenverkehr von Google im Verizon Breitbandnetz bevorzugen soll. Wer also auf den Seiten von Youtube oder den Office-Lösungen von G...

    • Apple gegen Google
      Die Spannungen zwischen Apple und Google wachsen. Der Elektronikhersteller gegen den Suchmaschinenkonzern. Google, der einzige Verbündete, ist zurzeit der Hauptfeind bei den Management-Sitzungen von Apple. Nach Adobe wird nun au...

    • iPhone 4 für alle Provider (ohne SIM-Lock)
      Den Hackern des iPhone Dev-Team ist es nun offensichtlich gelungen, die SIM Sperre des aktuellen iPhone 4 zu knacken. Wer das Programm "Ultrasn0w" über den Paketmanager Cydia installiert, kann das Handy für alle Provider freisch...

    • 2. Bild mit ALT-Text
      Webmaster / SEO: Dafür ist das ALT Attribut wichtig!
      Der ALT-Tag bei Bildern nicht nur für Suchmaschinen wichtig: Er hilft auch bei Fehlern im Webdesign! Die Bilder auf Webseiten lassen sich mit verschiedenen zusätzlichen Attributen versehen: Zu den wichtigsten gehören ALT und TI...

    • JUGENE - schnellster Computer Europas, zweitschnellster der Welt
      Das Forschungszentrum Jülich hat mit JUGENE einen neuen Supercomputer, der der schnellste Computer Europas und der zweitschnellste weltweit ist. Nur das Lawrence Livermore National Laboratory in den USA hat zur Zeit einen noch sc...




    "Was fahrt ihr zurzeit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallieren"Sie sind zurzeit ein Java-Plugin..."
    Liebe Computerfreaks,wenn ich im Internet unterwegs bin, dan öffnet sich im Firefox-Bro...



    Mac ImacEnde 2013 21,5" iMac fährt plötzlich herunter, fährt nicht hoch
    Ich habe diesen Mac schon sehr lange, habe ihn aber in letzter Zeit nicht mehr so ​​oft benutzt....



    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...



    SoundkartePC fährt ab und zu ohne Bild hoch
    Wie schon oben erwähnt fährt mein Computer ab und zu ohne Bild hoch, heißt es bootet normal nur k...



    Windows 7 2PC fährt nicht mehr WIN 7 hoch
    Hallo Leute, Mein Rechner fährt nicht mehr das Betriebssystem WIN7 hoch. Folgendes ist passiert. Re...



    pc fährt nicht hoch
    Ich habe ein spire one von acerde kinder haben 1 spiel gemact,online.beim letzten einschalten fährt...



    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...




    PC fährt nicht hoch
    Beim einschalten fährt der Pc nicht hoch, das Windows Symbol erscheint nicht.stä...



    fährt nicht hoch
    Beim video schauen stehen geblieben. seit dem fährt nicht mehr hoch. alles schwarz. keine Fehlermel...



    PC fährt sich fest
    Hallo,mein 5 Monate junger PC (Maßanfertigung eines Fachbetriebes) fährt sich neuerdings nac...



    "Sie sind zurzeit ein Java-Plugin..."
    Liebe Computerfreaks,wenn ich im Internet unterwegs bin, dan öffnet sich im Firefox-Bro...


    Ende 2013 21,5" iMac fährt plötzlich herunter, fährt nicht hoch
    Ich habe diesen Mac schon sehr lange, habe ihn aber in letzter Zeit nicht mehr so ​​oft benutzt....


    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...


    Pc fährt nicht hoch
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Mein PC fährt nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz, er gibt...


    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...


    pc fährt nicht hoch
    Ich habe ein spire one von acerde kinder haben 1 spiel gemact,online.beim letzten einschalten fährt...


    Fährt nicht hoch
    Guten Abend,Ich habe heute morgen den Pc ganz normal über den Ausknopf an der Steckleiste ausgemach...


    PC fährt nur selten hoch
    Ich habe dieses Problem ähnlicher Herkunft schon ein paar Mal gelesen, glaube aber das es bei mir a...


    NB Fährt nicht hoch
    Mein NB fährt nicht richtig hoch ich kann mein Passwort eingeben und dann bleibt der Bildschirm sch...


    Pc fährt komisch hoch!
    Hallo liebes Forum,Meine Ausstattung: I5 - 446016 GB Ram / Crucial Mainboard H97M ASROCk250Gb SSD1TB...


    Pc fährt nicht hoch
    Hi, ich habe heute vor ein paar Stunden meinen Computer heruntergefahren und wollte ihn eben wieder ...


    PC fährt sich fest
    Hallo,mein 5 Monate junger PC (Maßanfertigung eines Fachbetriebes) fährt sich neuerdings nac...


    PC fährt nicht hoch
    Windows PC hängt sich beim Hochfahren immer mit der Meldung auf: "Updates werdenverarbeitet 7%...


    PC fährt nicht hoch
    Grüße,ich habe für einen Kollegen einen neuen PC zusammengestellt. Mainboard, CPU, GPU, RAM, Fest...


    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: