Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 4 Tage Kater ?

Folgendes : Ich war Freitag in einer Disco und bin auch mal wieder nicht verdurstet  8) . Am Morgen danach habe ich ca 5 mal die Schüssel umarmt . Ok kann ja mal vorkommen dachte ich mir , mir ist aber seit dem immernoch schlecht , ich fühle mich extrem Schlapp und muss auch täglich noch kotzen  :o Kann das überhaupt noch die Folgen von einem Kater sein ? Oder sollte ich besser mal einen Arzt aufsuchen


Antworten zu Sonstiges: 4 Tage Kater ?:

Wenn es richtig heftig war,dann kann es schon mal 2-3 Tage dauern,bis man wieder fit ist.Aber nach vier Tagen sollte man doch eigentlich wieder OK sein.Es sei denn dir hat vielleicht einer was ins Glas getan,was dir gar nicht gut tut.Wenns nicht besser wird,dann unbedingt zum Doc.

Hatte keinen Filmriss oder so , so schlimm war das nicht . Das Dumme ist das ich auf der Arbeit bei Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad inkl Heißem Wasserdampf und 60 kg Schweren Fässern arbeiten muss und gestern schon fast umgefallen bin  :P

Was ins Glas getan kann sein , aber wieso sollte jemand so etwas machen ? machen das nicht nur irgendwelche Spinner um Weiber zu vergewaltigen ?

Da wird dir die Hitze + etwas Alkohol wohl auf den Kreislauf geschlagen haben.Hast wohl so eine art Hitzeschock + Überanstrengung.Durch den Alkohol noch verschlimmert.Ab zum Arzt.Damit ist nicht zu spaßen.

Trinke Seit Samstag nur wasser . Auch das Bier in der Brauerei intressiert micht nicht mehr  ;D

Ich war letzte Woche schon 2 Tage krank , ich kann normal nicht schon wieder zum arzt  ???

Im Endeffekt entscheidest du.Wenn du aus den Latschen kippst......ist halt deine Gesundheit.Ich würde es trotzdem mit dem Arzt abklären.Da wird dir hier auch keiner richtig helfen können.

Werde nächste Woche zum arzt gehen wenn es noch nicht weg ist . Bin auf der arbeit aber jetzt an einer kühleren Stelle wo es geht  ::)

Wünsche dir natürlich eine gute Besserung.

Danke  :D Heute Wurde es auch schon etwas besser  Bin ja immernoch an einem sehr ruhigem Arbeitsplatz und das tut mir jetzt echt gut . Und Ich darf eine 21 jährige blonde Kollegin anlernen  8)

Zitat
Und Ich darf eine 21 jährige blonde Kollegin anlernen
Wozu?  ;D

 ;D;D;D Kein Kommentar

Junge was los mit dir, du hast en Fehler gemacht, was tut man wenn man en Kater hat ?  Da weitermachen wo man am Abend aufgehört hat ;-)


« Heute ist Weltkusstag! :-*Was fahrt ihr zurzeit`? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...