Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was fahrt ihr zurzeit`?

das is zurzeit mein auto, wird aber im frühling optisch noch verbessert

Honda Civic Ej2  U.S. Modell
1.5 LSi
101 PS
214 kmh max
9000rpm
benzin


was fahrt ihr?


Antworten zu Was fahrt ihr zurzeit`?:

Fahrrad  ;):D;D

jo is billiger ich weis  ;)

Ist die Karre auf deinen Namen angemeldet ??   8)

wird aber im frühling optisch noch verbessert

Willst du die Nummernschilder nicht lieber unkenntlich machen (schwarzer Balken/Weichzeichner etc.)  ;D;D

P.S.Dasselbe zum verwendeten Profilfoto:
Sonnenbrille im Avatar hilft nicht so viel. ;)  ;D
(Später, wenn es um "deine Karriere"/"Reputation" geht)
« Letzte Änderung: 03.03.10, 21:48:14 von z|p »

Polo 1000 ccm - 50 PS
Toyota Yaris, 1400 ccm - 101 PS

Und die hier:

Ich fahre en Sachs Speedforce 50  und ne Derbi GP1 Open.

Bilder von google:

Sachs:
http://i27.tinypic.com/261nubn.jpg     (meiner optisch verfeinert) :P

Derbi:
http://www.bikez.com/pictures/derbi/2007/25709_0_1_2_gp1%20open%2050_Image%20credits%20-%20Derbi.jpg

 

Zitat
1.5 LSi
101 PS
214 kmh max
Irgendwie unwahrscheinlich.

Begründung ?

hab ich mir auch schon gedacht ;)

214 kmh max bei

Hehehe, oder 90 Grad bergab.

Hehehe, oder 90 Grad bergab.
das würde er nicht mehr "derbremsa" ;)

Gerade neu:

Audi A5 3.0 TDI
aus 01/2010
3 Liter - 240PS
aktuell 1200km auf der Uhr
mit Quattro (Allrad), 20 Zöllern, DVD-Navi, S-Line Sportpaket plus etc.

Sowas hier in etwa:

 

Wenn das

 

Zitat
1.5 LSi
101 PS
214 kmh max
  ::) so ist, dann bringe ich mein Wägelchen noch einmal zum Überarbeiten - wo ich es erst vor ein paar Tagen für den hoffentlich zeitigen Frühling rausgeputzt habe.  ;D



« Letzte Änderung: 04.03.10, 01:02:52 von PWT »

Ich "fahr ab", wenn ich die Spritpreise sehe.
1,419.

rad mit pedalen


« Sonstiges: 4 Tage Kater ? Sonstiges: Europapark Silverstar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...