Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Aprilscherze - hahaha

Moin!

Findet ihr auch, dass das ganze mit den vermeintlichen "Aprilscherzen" unnötig und auch unlustig ist?

Ich meine, zu welchem Zweck macht man so einen Mist?


Antworten zu Sonstiges: Aprilscherze - hahaha:

Findet ihr auch, dass das ganze mit den vermeintlichen "Aprilscherzen" unnötig und auch unlustig ist?

ja !!!

Generell find ich das auch nicht lustig, aber ich muss immer lachen wenn jemand einen Aprilscherz los lässt und es mit dem "April April" ernst meint. ;D


Heißt es darum nicht so? Bei Kindern vielleicht ja noch ganz lustig, man lacht aus Höflichkeit.
1 Cent pro E-Mail ab Juni 2010 fällig lt. Radio FFN, auch so ein Ding. Wer sich früher anmeldet bekommt bis Jahresende Rabatt...

Noch so ein Unlustiges Ding grade beim einloggen gefunden  ::)
 

Ich meine, zu welchem Zweck macht man so einen Mist?
Die Menschen sollten wenigstens heute was zum Lachen haben, das ihnen doch schon fast verloren gegangen ist - oder?

Ich bin ja leider in dieser 1.April-Falle gefangen und daher recht immun gegen Scherze bei mir...konnte es aber nicht lassen hier 2 abzulegen

zickt mal nicht so rum. die meisten scherze sind eher unlustig, gibt aber auch gute und dann kommen so miesepeter wie ihr und machen selbst diese kaputt mit ihrer sche.iß laune

zickt mal nicht so rum. die meisten scherze sind eher unlustig, gibt aber auch gute und dann kommen so miesepeter wie ihr und machen selbst diese kaputt mit ihrer sche.iß laune

Belib mal cool  ;D;D;D

Na Alosha,

sauer, weil Du irgendwo drauf reingefallen bist? Oder weil jemand auf Dein Witzchen nicht angesprungen ist?
 ;D;D

Nö weder reingefallen noch selbst ein gemacht, bin doch erst aufgestanden :D
Mich nerven nur solche miesepeter die immer nur sche.iß laune verbreiten mit ihrer art

Trink dir nen Bierchen , chill ma ne Runde und gut ist, aber pass auf. Nicht das die noch einer was ins Glad kippt als Scherz  ;D


« Sonstiges: Werbung ist alles!!Die 'anderen' Unternehmen - und siehe da, es geht ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...