Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So früh fass ich keinen Alkohol an...


1 Cent pro E-Mail ab Juni 2010 fällig lt. Radio FFN, auch so ein Ding. Wer sich früher anmeldet bekommt bis Jahresende Rabatt...

Für den  Scherz hat sich gerade SWR3 verantwortlich  ;D
http://www.swr3.de/startpage/-/id=47310/did=670560/vv=audio-popup/pv=plain/1dod0hj/index.html
« Letzte Änderung: 01.04.10, 13:53:40 von Michael 36 »
So früh fass ich keinen Alkohol an...
Hast recht, Kein Bier vor 4  ;D
 

LOL

Ich hatte das heute Vormittag im Autoradio gehört und na klar gleich erst mal herum gewettert was wir nich noch alles bezahlen sollen. Das es ein Aprilscherz sein könnte, na da hab ich natürlich nich dran gedacht, diese Säcke ! :o;);D

 

Zitat
diese Säcke
Mit bunten Eiern?
Mit bunten Eiern?

Jaaaaaaaa Hauptsächlich mit blauen Eiern !  8););D

Der Klassiker unter den Aprilscherzen:

                                                                          Rickroll

auch ein unlustiger, wie ich finde

Der Satz mit der nochmaligen Überprüfung bei den Ärzten - der ist dann wiederum zum Schmunzeln - die Vorstellung, dass das geglaubt wird.

Vorhin als ich zum Training gefahren bin sah ich ne Freundin im Bus und dann im Gespräch sagt sie "Ich bin schwanger"
ich mit SOLCHEN augen hey ;D

sah ich ne Freundin im Bus und dann im Gespräch sagt sie "Ich bin schwanger"
ich mit SOLCHEN augen hey ;D

Und sagtest: "Von mir ?"  ;)
;D;D
Noch mehr bei chip
« Letzte Änderung: 02.04.10, 11:23:52 von Dr.Nope »

« Sonstiges: Werbung ist alles!!Die 'anderen' Unternehmen - und siehe da, es geht ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...