Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bundesliga: Schalke - Bayern

Was denkt ihr wer gewinnt. Ich sage da ich da bin wir schalke gewinnen ( meistens so ).
2:1 Königsblau  ;)


Antworten zu Sonstiges: Bundesliga: Schalke - Bayern:

Guter Aprilscherz.
 ;D
Ich denke, der Zuschauer gewinnt, wenn er sich das Spiel nicht antut.

Felix wirds schon richten ....

ich würde auch auf blau setzte ,obwohl ich weder blau noch rot mag .sonder schwarz/gelb und blau/gelb   ;D

ich hoffe Schalke wird Meister  ;D

So langsam wird es spannend  :)
Noch 20 min bis zum Anpfiff

Mach man doch einfach den 29. Spieltag daraus  ;)

Stand nach 25 min :
Schalke - Bayern  0:1
Frankfurt-Leverkusen 0:0
Dortmund - Bremen    2:0
Freiburg - Bochum    1:1
Stuttgart - Gladbach 0:0
Nürnberg - Mainz     1:0

« Letzte Änderung: 03.04.10, 15:58:38 von Michael 36 »

sowas nennt man Doppel-Schlag ;D

Stand nach 35 min :
Schalke - Bayern  1:2
Frankfurt-Leverkusen 1:1
Dortmund - Bremen    2:0
Freiburg - Bochum    1:1
Stuttgart - Gladbach 0:1  >:(
Nürnberg - Mainz     1:0

« Letzte Änderung: 03.04.10, 16:05:35 von Michael 36 »

Gerade S04-FCB 1:2 und VFB-BMG 0:1 :D

Borussia!!!

Borussia!!!
Ich glaube einig werden wir uns nicht mehr heute  ;)

Halbzeit
Schalke - Bayern  1:2
Frankfurt-Leverkusen 1:1
Dortmund - Bremen    2:0
Freiburg - Bochum    1:1
Stuttgart - Gladbach 0:1 
Nürnberg - Mainz     2:0
Besonderes :

Gelb-Rot Altintop ( Bayern )
Da gibt es auch nichts zu diskutieren: Eben erst mit Gelb verwarnt, holt Altintop nun völlig unnötig Rafinha von den Beinen. Und Bayern muss jetzt 50 Minuten in Unterzahl agieren.

« Letzte Änderung: 03.04.10, 16:22:40 von Michael 36 »

« Brand new ipad getting smashed by a baseball bat Sonstiges: Werbung ist alles!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...