Naja-hab eigentlich gedacht das sie die Rechnung mailen.So ists aber besser.Vielleicht aber auch nur weil ich den "Service" nicht genutzt habe.
Für alle die es nicht glauben:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihren Widerruf haben wir erhalten und bedauern, dass Sie unseren Service nicht weiter nutzen möchten.
Sollten Sie zwischenzeitlich eine Rechnung erhalten haben, können Sie diese als gegenstandslos betrachten.
Kontakt:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund von Spam-Attacken eine Antwort oder Rückfrage nur über unser Kontaktformular auf der Seite http://www.kontakt-anfrage.de getätigt werden kann.
Sie brauchen dazu Ihre Emailadresse und Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Antassia GmbH
Rhabanusstraße 10
55118 Mainz
Unsere Bankverbindung:
Für Kunden aus Deutschland:
Kontoinhaber : Antassia GmbH
Kontonummer : 2217058
Bankleitzahl : 51250000
Bank : Taunus Sparkasse
Für Kunden aus dem Ausland:
Begünstigter : Antassia GmbH
IBAN : DE17512500000002217058
SWIFT-BIC : HELADEF1TSK
Bank : Taunus Sparkasse
Sitz der Bank: Hofheim am Taunus
Handelsregister: HRB 42223, Amtsgericht Mainz
Telefonischer Kontakt:
Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 €/min)*
Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 €/min)*
(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)
*aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Wenn Ihnen diese Seite nicht weiterhilft, können Sie hier unsere ganze Webseite nach passenden Tipps oder ähnlichen Fragen durchsuchen lassen, oder im Chat nach Hilfe fragen!
Wie können wir ihnen (kostenlos!) weiterhelfen?