Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..gemein 8)

Sorry copy.

Sollte eigentlich nur übergangsweise bei uns sein, bis sie verkauft wird, weil ihr Papa sie tyranisiert hat.
Naja, wir konnten uns nach 3 Tagen nicht von ihr trennen.

Malteser, 12 Wochen alt.


« Letzte Änderung: 18.06.10, 23:16:37 von heinzi »

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;D

Neue Fotos auf meiner Homepage zu sehen.

Ohhhhhhh is die Süßßßßßßß, na bei den süßen Knopfaugen kann man ja nich nein sagen. Hauptsache eure beiden Muschis kommen mit ihr klar.

@ heinzi: schon mal über eine Karriere als Tierfotograf nachgedacht ??

Schöne Bilder von eurem Vierbeiner. :)

Ja, die Kleine ist schon herzallerliebst.
Wenn man mit ihr rausgeht, zieht sie alle Blicke auf sich.
Heute wieder, sogar aus den Autos heraus, dass hab ich noch nie gesehen.
Tja zeep, leider halten Tiere nicht immer so still, wie man es möchte.

Hi

vergiss Hunde!

a) du musst "Gassi gehen"
b) Hunde haben Flöhe

nimm' dir 'ne Katze

a) obige Probleme fallen weg
b) ein dt. Comedien sagt mal

"Ein Hund hat ein Herrl oder Frauerl
Katzen haben Personal"

c) ich habe 3 von diesen Biestern und weiss wovon ich spreche 8)

Oh ebill, dann haste meine HP noch nicht angeschaut.
a) Frau geht Gassi
b) "noch" hat unser Hundi keine Flöhe

Katze?

Die nerven wo die nur können.

Leg dir doch ein Hase zu.

Wenn du nach einem halben Jahr merkst das es doch nicht das richtige ist, wirst du noch satt davon.
Oder so ein Peruanisches Riesen Meerschwein. ;D

@Nudelmeister und wer macht die Käfigpflege ? Die sind zwar drollig aber sie Stinken man muss sie jeden Tag säubern, dann sind sie Nachtaktiv quieken und schroten, wäre nich mein Tier.
 
Ein Hund ist was völlig anderes, er is intensiver Menschenbezogen und passt sich diesem an. Ich habe auch eine Hündin und sie is für mich eben wie ein drittes Kind. Sie spürt extrem wenn es mir oder auch einem anderen Familienmitglied schlecht geht, und kommt um Trost zu spenden in dem sie sich an einen Kuschelt. Natürlich muss man Gassi gehen, aber erledigt man da nich auch etwas gutes für sich ? ich bin mit ihr 2 Std jeden Tag außer leider jetzt wo es so heiß is draußen und gehe 8-9 km. Is fürs Hundi jut und für mich auch !
Und in Sachen Flöhchen, da gibt es "Frontline" auch für Katzen und da gibt es keine Flöhchen ! ;);D

Das "liebe Hündchen" von @Luci_Lu kenn' ich -
hat mir ans Bein gepinkelt ;D;D;D

Das "liebe Hündchen" von @Luci_Lu kenn' ich -
hat mir ans Bein gepinkelt ;D;D;D

Du Luchbold, :o is ja janich wahr, wie soll die dir denn vom Bild aus ans Bein pieseln ?

Na da fragen wir doch mal den Richter ned_devine was er zu dieser Aussage sagt und sie Beurteilt. Ich erheben Klage wegen Aussage falscher Tatsachen ! 8)

... den Richter ned_devine ...


Dein Pech, der Herr Richter wird sich auch die Aussage von Frau Hund holen -

und die wird sagen :

"Tut mir leid, es gab jede Menge lecker HappiHappi, Wein und Bier -
es ist einfach passiert"

Nöööööööö ich denke der Herr Richter ned_devine wird zu meinem Gunsten entscheiden, da er ja mit anwesend war.


« Sonstiges: Suche bestimmte Rätsel-WebsiteSonstiges: Lebensmittel bei Amazon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...