Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..vom Herzen her bin ich für Deutschland da hier geboren/aufgewachsen und geblieben.
Aber wenn England gewinnt sollen sie Weltmeister werden und dann möchte ich stolz auf sie sein da meine Mutter Enländerin und große Fußballanhängerin ist..
http://www.premierleague.com/page/Home/0,,12306,00.html
ihr Verein ist Manu
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={78F24B85-702C-4DC8-A5D4-2F67252C28AA}&itype=12977&pagebuildpageid=2716&bg=1
ich dagegen schaue nur WM oder EM ;);D

Mal schauen, wer am Sonntag lauter schreit und jubelt....
Deine Mutter oder Du ( hoffentlich Du )  ;);D

I sed to my mother right of the beginning of these World Championchips the team who is going to win ..
has to got to play the Game ;)
who this will be we`ll find out.

..and Im a copy of my mother 8)

 

Zitat
the team who is going to win ..
has to got to play the Game Wink
who this will be we`ll find out.
That`s what I said, my dear:
Zitat
vor allem dient es dem sportlichen Grundsatz, dass der Bessere gewinnen soll und nicht der Name oder der Ruf
:-*[love]

« Sonstiges: 1 Münze "Kleingeld" versteigertSonstiges: Arge Duisburg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...