Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Krankenhaus

Sollte mal aus irgendeinem Grund einer von euch in Regensburg ins Krankenhaus müssen, dann bitte nicht in die Hedwigs Klinik...

Mein Kumpel hatte vor ca. 2 Monaten eine Lungen entzündung + Leber schaden, er war in dieser Klinik
Es fing an dass er gelbe Augen bekommen hatte, ging ins Krankenhaus und musste dort erstmal 5 Tage liegen, ohne dass die ihn irgendwie untersucht haben oder so, weil KEIN ARZT DA WAR !!!!!!
Wie kann sowas sein ?!
5 Tage lang kein Arzt da, was soll das?! Das ist ein Krankenhaus
Naja, danach wurde alles bei ihm gemacht und so weiter bla bla
Thema beendet
Nun, jetzt hab ich ihm am Samstag ausversehen die Hand gebrochen beim Fußball (steht auch in nem anderen Thread)
Er ist ins Krankenhaus, also das selbe, weil kein Chireug oder so mehr offen hatte (war schon 9 Uhr)
Die meinten zu ihm, ist nur ne Prellung und dass das bis Montag (also heute) vergehen wird
Er wacht Sonntags auf, hat sehr starke Schmerzen in der Hand, hats aber einfach gelassen, da sie gesagt haben dass sie nicht gebrochen ist...
Heute immer noch extrem starke Schmerzen und mit diesen Schmerzen die Mathe Abschlussprüfung geschrieben... Dann kommt er heim und seine Mutter sagt ihm dass die Klinik angerufen hat und egsagt hat die Hand ist gebrochen
Sagt mal, was solln das
Die sagen ihm die Hand ist nicht gebrochen und lassen ihn 2 Tage mit sehr starken Schmerzen rumlaufen, er schreibt sogar die Prüfung, Finger usw. kann er ja bewegen, und dann kommt son Anruf und es heißt sie ist gebrochen und er solle doch mal so vorbeikommen wenn er Lust hat um sie eingipsen zu lassen ???
WAS IST DAS DENN BITTE FÜRN KRANKENHAUS ?!


Antworten zu Sonstiges: Krankenhaus:

Da freut sich der Anwalt ...   sofort Schmerzensgeld einklagen !!

Ich dachte immer, sowas gibts nur in kleinen Orten. Bei uns z:B. in der nächst größeren Stadt haben alle Chirurgen zur Zeit Urlaub. Wer was hat, darf erstmal eine Reise antreten. Ob man da in das Krhs geht oder nicht, da sind keine kundigen Leute. Der Arzt wird erst bei einem Notfall gerufen oder wenn er seine Inspektion macht. Ansonsten warten bis zum nächsten Werktag.

..ganz ehrlich ich wollte in kein Krankenhaus müssen..toi toi toi..du kannst überall mal Pech haben oder riesen Glück..nur das sagen die Leute denen wirklich super geholfen wurde..leider zu wenig.

Da freut sich der Anwalt ...   sofort Schmerzensgeld einklagen !!

Zu viel Aufwand glaub ich :P Wenigstens helfen sie ihm ja, löl

neulich im KH ......

" Herr Doktor , der Simulant von Zimmer 21 ist gestorben " !!

JETZT übertreibt er aber !!

Ich schlag ihm das mit dem Verklagen mal vor... ;D

Simulanten bekommen Placebos..desswegen ;D8)

Unglaublich, aber heute schon an der Tagesoednung, was da manchmal abgeht... :o

vergleiche ein Krankenhaus mit einem Lazarett im Krieg..du hast keine Ahnung wer da momentan arbeitet..deshalb gehe ich da nur hin wenn ich muß!
Überall.

Unglaublich, aber heute schon an der Tagesoednung
War schon in 3 verschiedenen Krankenhäusern, kenne sowas nicht. Innerhalb 2 Stundne hab ich immer den Chefarzt wenn ich das will  8)

Danke DEVK Privatversicherung  8)

Ich war schon ewig nicht mehr im Krankenhaus, nur wenn ich jemanden dort besucht habe. Das die Leute es dort nicht leicht haben (das Personal meine ich jetzt), ist mir auch klar. Stress, Überstunden usw. Man muss sich nur mal diverse Reportagen im Fernsehen anschauen - das sagt schon alles. Aber man ist trotzdem froh, dass sie da sind, wenn man mal Hilfe braucht...

« Letzte Änderung: 28.06.10, 18:22:32 von DD »

« Sonstiges: Deutschland:EnglandAchimL knackt 37 K ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Handheld
Siehe PDA ...