Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

War im Krankenhaus

Für alle, die sich ev.gewundert haben, dass ich nicht oder zu spät auf Posts antworte(te), ich war im Krankenhaus, folglich nicht online.

Sollte ich jemandes Geburstag oder Jubi übersehen haben, tragt es mir bitte nicht nach. 

Kann Euch ja nachträglich Gratulieren, schickt einfach eine PN.... ;);D 


Antworten zu War im Krankenhaus:

Schön, dasde wieder hier bist Webse. Pünktlich zum baldien (meteologischem) Frühlinksanfang 


"Frühling" ist aber doch nicht Dein Wetter, wünsche Dir viel Regen, so wie heute  ;D;D;D

hoffe bist wieder ganz gesund.
alles andere sei verziehen.  ;):-*

Ja genau... Annette war schon cool :D Frühling ist sonst aber auch OK hauptsache nicht so extrem heißer Sommer (> 20 Grad).
hoffe bist wieder ganz gesund.
alles andere sei verziehen.  ;):-*

Wenn das "Grün" aus dem Gesicht verschwunden ist, ja dann.....
Ja genau... Annette war schon cool :D Frühling ist sonst aber auch OK hauptsache nicht so extrem heißer Sommer (> 20 Grad).


das wird wohl heute Nacht im Norden sein...

Willkommen zurück und hoffentlich bist du wieder vollkommen genesen ;)

Herzlich Willkommen "daheim"



*g*


 

Hi webse ,
ich hoffe mal für dich das (siehe Bild) gehört erstmal der Vergangenheit an.  ;)

mfg  Burgeule

 

hoffe bist wieder ganz gesund.
alles andere sei verziehen.
Mich mal anschließe ... ;)

..ok ..ich mal wieder..viel zu spät und nix kapiert..
Ich hoffe es geht dir wieder gut!!
..jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll ???


Ich hoffe es geht dir wieder gut!!..jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll ???

ne, noch nicht, es dauert und dauert und dauert und....wird es grün im Gesicht

Warum, was solltest Du sagen, wir hatten doch PN ;);)

Danke an Alle, die "Anteil" genommen haben

Websilein,
ich freue mich auch mit dir und wir haben ja das Ähnliche erlebt - aber wichtig ist: Wir sind wieder aus der Klinik raus und hier bei den netten Usern!!!! :)
Glückwunsch! Bin mit dir happy!!!! :-*
Weiter alles Gute!!! :-*

wir haben ja das Ähnliche erlebt

bin doch nicht Moped  :D gefahren aber sonst haste recht  ;) und Danke

« Sonstiges: A. gegen eine schildkröteSuche Windows CE 4.2 Emulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...