Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mein Lieblingsbewohner im Krankenhaus

 :o
Er ist Anfang sechzig, Intelligenzvermindert, hinckt, hat immer vergammelte Brote in der Tasche, ist Dick und im Gesicht sieht er aus wie Quasimodo.
Ich nenn ihn immer meinen Bernhadiner Hund (lieb gemeint [love])
er kann nicht sprechen...
Ist in der Nacht aus dem Bett gefallen und konnte nicht mehr aufstehen..ist der Grund der Einlieferung
Er hat keine Fracktur, aber Knorpelbildung in den Gelenken (der Fachbegriff fällt mir grad nicht ein)..deshalb haben sie ihn über das Wochenende dabehalten...im Krankenhaus/Wochenende ::) ???
Ich habe gesagt ich will hin, vom Dienst aus...wenn er nicht in ein paar Tagen zurück ist! :'(


Antworten zu Sonstiges: Mein Lieblingsbewohner im Krankenhaus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arthrose
desshalb zur Untersuchung im Krankenhaus gelassen, über das Wochenende!
..vorher ist er mal von einem geschlagen worden, als ich am nächsten Tag sein Gesicht gesehen habe, habe ich geheult!
Der Bewohner ist geflogen!!!
(das ganze Prozedere ging aber über Monate und er hat das über Monate gemacht....immer wieder!)

..wenn wir dort ganzzeitliche Kameras hätten!
und 24 Stunden Speicherung die natürlich ausgewertet werden müßten...
Aber dann wüßte man immer was vorgefallen ist...bei jedem in der Abteilung/Stadion/Zimmer/Bewohnerklos!
Privatsphähre wie Stadionszimmer/klo/Büros..natürlich ausgenommen...Auf Arbeit!
Ist aber nicht ERLAUBT!
..damit habe ich meinen Frust abgelassen.

..ich war heute da, obwohl erst ab einer Woche erlaubt..Dienstplan...es geht im Gut!
Morgen kommt er hoffentlich raus!
Ist im Gitterbett, bei uns nur mit Beschluß! erlaubt...aber im Krankenhaus ist ja immer ein Arzt! zur Stelle und desswegen ist dort alles Erlaubt!
Feedback der Pflegedienstleiterin bei uns dazu (and she is Great 8))
bin Beruhigt und alles ist Gut.
(closed!)

Wenigstens hast du dich um ihn gesorgt, Ente gut, alles gut.

Ist nicht so einfach dein Job meine liebe copy, da musst du schon sehr starke Nerven besitzen und es können, nicht alles an dich ran zu lassen. Könnte ich nicht, dafür bin ich zu Weichherzig und würde zusammenbrechen da ich alles zu sehr an mich immer ran lasse. Ich bewundere deine Kraft und hoffe das du das auch immer behältst. ():-)


« Domain für alle , die die Schnauze voll haben ...Bose : Elektronisch gesteuerte Federung für Kfz (Wahnsinn!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...