Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Unser Clown zzz liegt im Krankenhaus !

Ja unser Clownchen zzz liegt seid gestern im Krankenhaus. Der Gute hat sich das Sprunggelenk gebrochen, ob er noch Operiert wird weiß er noch nicht. Ja das kommt davon wenn man sich zu sehr den Hals verdreht und hinter einem Rockzippel herschaut. ;);D
Ne ne er ist weggerutscht und schon war es passiert, kaum vorstellbar das man sich so schnell da was brechen kann.
Auf jeden Fall soll ich euch hier alle einen ganz lieben Gruß übermitteln, und ihn für einige Zeit hier entschuldigen.


Antworten zu Sonstiges: Unser Clown zzz liegt im Krankenhaus !:

OHA .. also auch auf Entzug  ....
Da wünsch ich GUTE BESSERUNG  ;D:D

Gute Besserung zzz!
Vielleicht richtet's Dir ja jemand aus.
Alles Gute.

Ned_D


Rockzippel ;D! Hat es sich wenigstens gelohnt?

Danke, schönen Gruß und gute Besserung.

Gute besserung auch von mir.

Na Hoppla!

Mein Vater würde sagen: "Detsches Fleisch muss weg.!"  ;)

Nee -- auch von mir gute Besserung nach Hamburg!!

gute Besserung  ;)

Gute Besserung! 8)

Auch von mir gute Besserung ! :)

 

Zitat
also auch auf Entzug
;D;D;D


Als ich das Topic gelesen hab dachte ich als erstes wegen seiner Diabetis / Lungenkrebs - Geschichte, ist ja zum Glück nichts schlimmeres :)

Trotzdem von mir natürlich auch eine Gute Besserung ;)

Wünsche dir auch gute Besserung 8)

Bin dabei, gute Besserung in der "Zwangseinweisung".
Der erste Schritt ist getan.  :)

Ich soll euch alle für die Lieben Grüße und Genesungswünsche danken. Halte euch weiter auf den Laufenden über diesen Burschen. ;);D
@heinzi er hat sich das Sprunggelenk gebrochen wäre schön wenn se das andere auch aus ihm raus bekämmen, aber da muss er mit Helfen sonst wird das nix.

 

Zitat
Ich soll euch alle für die Lieben Grüße und Genesungswünsche danken. Halte euch weiter auf den Laufenden über diesen Burschen.
Lieb von dir.
 
Zitat
wäre schön wenn se das andere auch aus ihm raus bekämmen, aber da muss er mit Helfen sonst wird das nix.
Stimmt, da muss er mitmachen.
Überrede den Schusselkopf mal.
@heinzi er hat sich das Sprunggelenk gebrochen wäre schön wenn se das andere auch aus ihm raus bekämmen
Das Gesunde auch?

« Sonstiges: Kündigungs-Welle: Ebay streicht in Berlin 400 StellenComputerhilfen: .jpg im Anmeldefenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...