Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe heute erst wieder gewettert als ich mit dem Auto zum Arzt fuhr. Links neben der Straße ein neuer Radweg gebaut und so ein Depp der anscheinend nich weiß wozu der da is, fährt doch immer noch auf der Straße. Is toll wenn man so nen Berg hochkommt und den dann miteinmal vor sich hat. Ich hab ihn natürlich laut und mit Handzeichen gezeigt das er da ein Radweg für sich hat unmöglich, aber wenn was passiert dann heißt es wieder "das war der böse Autofahrer".  >:(

« Letzte Änderung: 15.07.10, 12:21:15 von Luci Lu »

Alosha und Frei.Wild
Ihr seit genau die art von Radfahrer die ich meine.

Wenn ein Autofahrer mit 100 durch eine Zone 30 fährt, ist dann wohl auch egal. Denn er hat ja noch niemand umgefahren oder behindert.
Was würdest du sagen wenn ein Auto auf deinem Radweg fährt ?

Jetzt ist einmal eine "Oma" auf den Radweg gestolpert, ( die hat bestimmt bis dahin auch noch niemad umgefahren oder behindert)

Nur weil bisher nichts passiert ist kannst du doch nicht zu deinen gunsten das Recht beugen bis es dir paßt.

Achso dann bin ich jetzt Schuld bei dem "Unfall" mit der Oma ?

Links neben der Straße ein neuer Radweg gebaut und so ein Depp der anscheinend nich weiß wozu der da is, fährt doch immer noch auf der Straße.

Fuhr er vielleicht auf einem Rennrad? Bis zu einem gewissen Gewicht dürfen Fahrräder nur auf der Straße fahren. Kann ja sein dass es so eins war. :)

Wenn mein Onkel aus Pforzheim zu uns zu Besuch kommt wird immer als erstes über die Fahrradfahrer gemeckert. Die haben dort so gut wie keine, da dort alles ziemlich bergig ist, selbst in der Stadt. Bei uns im Norden ist es nicht so schlimm - hier fahren viele Fahrrad. :)

« Sonstiges: Sonstiges: Die Plattform brennt! Zufriieden? Internet: Suche Plattform für ein Blog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...