Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Suche Plattform für ein Blog

Hallo Leute,

einige kennen doch noch meine Berichte zu meinen Chef? Ich habe schon seit ewigen Zeiten vor aus dieser Überarbeiteten Geschichte einen eigenen Blog zu machen.

Die letzten 2 Tage habe ich mich bei Blog.de versucht. Aber schon alleine die Anmeldung ist ..... da diese Inoffiziell keinen mehr rein lassen mit einer Google Mail Adresse. Und nach einem Tag Arbeit war mein Blog gar nicht mehr aufrufbar.  >:(
Und obwohl der Support am Anfang sehr schnell war schwieg er bis jetzt. Also habe ich mich dort wieder Abgemeldet und suche was vergleichbares wie Blog.de. Sehr schön würde ich es finden wen es ein Blog wäre womit ich auch leicht Bilder zwischen den Text einfügen könnte, so wie bei Sysprofile im M&M Bereich.

Hat da jemand von euch für mich eine Internetseiten Blog Tipp?


Antworten zu Internet: Suche Plattform für ein Blog:

Spontan fallen mir da 2 Software-Lösungen ein:

http://www.s9y.org/

http://de.wordpress.org/

Kostenlosen Webspace gibt es zum Beispiel hier:

http://www.funpic.de/

5 GB sollten für den Anfang ja mal reichen... ;)

Danke für die Vorschläge. Nachdem ich mich Tagelang mit den Blog.de Support unterhalten habe, habe ich mein Account gelöscht, alles noch mal Neu angelegt  ::) und nun scheint endlich alles zu laufen.


« Wer/was gibt Radfahrern das Recht über rote Ampel zu fahrenSonstiges: Deutschland im Halbfinale WM 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...