Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kein PROST

DA vergeht mir der Durscht :

http://kurier.at/wirtschaft/2018957.php?mobil


Antworten zu kein PROST:

lecker ...

ich hab`s geahnt - "nix Kultura" ;)

Find ich klasse :) Sieht zumindest cool aus  :D

Schade das es so teuer ist

IIIIIIIIIIgitt, bäh.

Schade das es so teuer ist


Ich sag' nur -

"nicht einmal wenn's gratis oder geschenkt ist"

Wieso ? Wenn ein Ausgestopftes Tier so an der Wand hängt wie es viele Haben ist es vollkommen ok, wieso sollte man daraus ned bier trinken können ? Ich hätte null problem damit  ;D

Wieso ? Wenn ein Ausgestopftes Tier so an der Wand hängt wie es viele Haben ist es vollkommen ok, wieso sollte man daraus ned bier trinken können ? Ich hätte null problem damit  ;D

Björni weil es einfach geschmacklos is es is ein Lebewesen, du würdest ja auch nich wollen das sie dich Ausstopfen und als Trinkflasche repräsentieren. Armen Tiere, die so etwas machen sollte man in den A.....treten aber das der Schuh stecken bleibt. >:( :'(
du würdest ja auch nich wollen das sie dich Ausstopfen und als Trinkflasche repräsentieren

Machte mir garnix, bin ja tot, Merk ja nichts davon aber ich hätte selbst nach dem Tod noch eine Sinnvolle Aufgabe


Ich versteh das ned was ihr daran so schlimm findet , ihr fandet ja sogar die Pizzerie eklig die das Feuer mit Särgen machte  ::)

Björn ich bitte dich, also ich möcht nich aus dir trinken. Ich würd vor lachen schon nich zum trinken kommen, also du bist mir wirklich ne Flitzpiepe.

Das is einfach Geschmackslos, ich mag eh nich dieses Ausgestopfte.

Björn ich bitte dich, also ich möcht nich aus dir trinken
Währe aber ein Riesiges Bierfass  ;D;D;D
Währe aber ein Riesiges Bierfass  ;D;D;D

Ich trink doch kein Bier weißte doch, das is Bäääääääääähhhhhhh und außerden trinkst du nich nur Bier. Bei dem Gemisch bin ich anschließend Tod, neeeeee nich gut.

Aber die sollen mal die süßen Tierchen in ruhe lassen denn darum geht es ja hier. 8)

Wenn ich mir so anseh was die in Asien *fressen*, und wasfür Massen an Tieren abgeschlachtet werden, damit wir unsere Burger bekommen, versteh ich kaum warum um 12 "zweckentfremdete" Leichnahme so ein ausehens gemacht wird ::)
Mir würds nicht gefallen, wegen den Pfoten und den Augen, sowas kann ich weder beim Essen und schon gar nicht beim Bierkonsum haben, vorallem weil ich grundsätzlich aus der Flasche trink ;D, aber die Idee find ich interessant.

Immerhin sind das Tiere, die nicht extra dafür "geschlachtet" wurden - und die sind bereits tot.
Wenn sich Leute über sowas aufregen aber dann ihre Weihnachtsgans für 3,99 kaufen oder Wurst von Wiesenhof & Co, wo LEBENDEN Tieren WIRKLICHES Leid zugefügt wurde (und teilweise immer noch wird!)

DAS ist dann eine Doppelmoral wo jegliche Argumente scheitern. Und was die Vegetarier und "Ökos" betrifft - da gibts auch genug was gerne mal schön unter den Teppich gekehrt wird, weil man ja ach so "gesund" und "umweltbewusst" lebt.

Ich würde mir aber keine ausgestopften Tiere zu Hause hinstellen (erst Recht keine, die extra für diesen zweck getötet wurden, was auf diese Tiere ja wie gesagt nicht zutrifft) und Alkohol trink ich auch keinen. Aber ich bekenne mich zum Fleischkonsum und werde damit so schnell auch nicht aufhören... :o

« Sonstiges: DVD vs. Blu-RayInternet ARCHIV Suchmaschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!