Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Erzähl mir nix davon, 65kilo bei 1,84 ;D:-[

 ;D
Ich bin auch ziemlich genau 1.84 und wieg weniger als 65 kilo :-[
dafür bin ich auch 2 Jahre jünger ;)

@Frei.Wild
Jeden 2.Tag glaub ich dir nicht, ist sicher öfter
« Letzte Änderung: 28.07.10, 12:13:09 von Fair »
@Frei.Wild
Jeden 2.Tag glaub ich dir nicht, ist sicher öfter
Hab ja mindestens geschrieben  ;D;D  aber wieso glaubst du öfter ?  ;D

So, mein Eindruck ;D
Ich weiß ja nicht was du so zu Abend isst :)

Ich weiß ja nicht was du so zu Abend isst :)
Vegetarier  ;D;D

Aber die sind ja nicht gänzlich aus Pflanzen ;D

Nein ich esse abends Vegetarier  ;D;D;D

lol nach ner Weile hab ichs gecheckt, aber zu spät korrigiert ;)

Macht nix, so früh morgens denken ist auch nicht meine Sache  ;D;D;D

Vieleicht sollte Fleisch aber verboten werden, laut der Internetseite werden wir dadurch ja Gewaltbereit und führen Kriege  ;D;D;D   Das ist wohl das auf für's Killerspiel Verbot, verbietet Fleisch  ;D

Fleisch ist ja auch Schuld an der Kilmaerwärmung ;D
50% des Kilmawandels werden durch Fleischkonsum verursacht ;D

http://www.youtube.com/watch?v=Bs5E4irpX0w

Na ihr zwei seid ja hier Lustig drauf !  ;D
@Fair bei Frei.Wild musst du aufpassen wenn der neben dir sitzt, der klaut dir noch deinen Teller und verspeist den.  ;);D;D;D

Wau bei 1,84 und dann unter 65 kg, man da is ein Besenstiel ja noch dick, sorry mein guter aber da musst du wirklich mal ein paar Schnitten mehr zulangen. Gibt es bei euch Ösis nix ?  ;D;D;D
Jetzt krieg ich mit Sicherheit vom Onkel eBill wat zu hören !  ;D

Dann is ja gut das ich in Österreich bin, kann er mir nix klauen ;D Und was, er verspeist Teller?!? ;D

ich muss noch viiel essen

Teller esse ich normal nicht mit  ;D;D

Übrigens , hatte Gestern Jägerschnitzel gemacht ( ja ich bin im moment in Kochstimmung )  ;D Das waren Schnitzel :) riesig :) Das war gewiss fast alleine 1 gb An Flsich :D dann noch die Soße und Fritten dazu. Schön ungesund aber richtig Lecker  ;D;D

ich ess heut vll. Ćevapčići


aber nicht selbstgemacht :(:(

Die sind lecker, leider kann ich den Namen von diesen Dingern nicht Aussprechen  ;D;D

Ich würd mal sagen beim nächsten CH Treffen wird richtig viel Fleisch eingekauft :) Hoffentlich bin ich auch dabei !


« Sonstiges: DVD vs. Blu-RayInternet ARCHIV Suchmaschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!