Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tschewaptschitschi :D
ich werd nie bei einem CH-Treffen dabei sein :(

Ich würd mal sagen beim nächsten CH Treffen wird richtig viel Fleisch eingekauft :) Hoffentlich bin ich auch dabei !

Hatte ich mein guter und letztendlich war es viel zu viel weil ja zwei Herren nicht kommen konnten.
Frag mal erguterjunge der kann es bestätigen. ;D

Tschewaptschitschi :D
ich werd nie bei einem CH-Treffen dabei sein :(

Is doch leicht auszusprechen Björn, du musst nur mal deine Zähne auseinander machen. Ne ne ne !

@Fair warum wirst du nie bei einem Treffen dabei sein ?

1.) zu weit weg
2.) glaub ich kaum dass meine Eltern dass unterstützen werden (kann ich aber gut verstehen)

Luci was denn nu mit den Fotos, wolltest doch noch mal welche sehen :)
Ich schreib dich demnächst mal an
Jetzt geh ich erstmal Fußball spielen mit meinen Lehrern... lol...

Jetzt geh ich erstmal Fußball spielen mit meinen Lehrern... lol...
Mach mal einen auf Zidane  ;D
Luci was denn nu mit den Fotos, wolltest doch noch mal welche sehen :)
Ich schreib dich demnächst mal an
Jetzt geh ich erstmal Fußball spielen mit meinen Lehrern... lol...

Na ich hab die ganze Zeit schon bei ICQ gewartet wenn du keine sendest, ich pass ja schlecht duch die Leitung das ich selber schaun kann. Na dann sende mir mal welche, ich freu mich !

1.) zu weit weg
2.) glaub ich kaum dass meine Eltern dass unterstützen werden (kann ich aber gut verstehen)

Ja kann ich gut verstehen, aber wie wir es schon so oft hier geschrieben haben, es wird immer jemanden geben der einen weiten Weg haben wird.
Gut du bist nun noch sehr jung wo auch deine Eltern ein Wörtchen da mit zureden haben, was ja verständlich is. Nur wer eben wirklich Interesse hat nimmt eine weite Strecke in Kauf, ich bin auch 420 km gefahren und hab es nich bereut es war super Lustig.

Vielleicht gibt's ja dann endlich auch Eichhörnchen-Ale bei uns...
 ;D

Dir werd ich aber Helfen und den anderen auch, die armen kleinen süßen Dinger. Wir fangen dann den Spatz!  ;)


« Sonstiges: DVD vs. Blu-RayInternet ARCHIV Suchmaschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...