Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wenn mal wieder alles zu gewöhnlich ist: Spezial-Whisky

« Letzte Änderung: 29.08.10, 19:41:12 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Wenn mal wieder alles zu gewöhnlich ist: Spezial-Whisky:

Urin soll ja auch gesund sein , wieso nicht ?

Ich würds probieren  8)

Geht aber nur bei Kunden mit Zucker

...
Ich würds probieren  8)


Ich bin dabei :)
Zitat
Für all diejenigen, die seine erste Präsentation im Juni verpassten,
gibt's vom 23. bis 26. September eine zweite Chance:
Dann kommt Gilpin samt Whisky auf die
Design-Ausstellung 100% Materials in London.

Geplant ist natürlich auch eine Verkostung.
Zitat
Geplant ist natürlich auch eine Verkostung.
hoffentlich hat er genügend Rohstoff.

Könnte ja mal spenden, tu auch immer 3 Löffel Zucker in den Kaffee ;D;D

@AchimL -

Na, Du bist mir aber ein Süßer ;)

NEEEE dann lieber den .....
http://www.slyrs.de/

Allein schon der Gedanke wie/woraus er Hergestellt wurde, würde mich zum Brechen bringen.
Also die Engländer machen wirklich aus Sch..... Bonbon ne ne ne.

@Ava-Tar

Dein Bayer ist wahrscheinlich 3x so teuer
wie das "Brunzlert" aus England :D

zum Thema: Brunzlert

« Letzte Änderung: 30.08.10, 13:36:02 von eBill »

« Windows 7: Eine kündigung bei gamed.de schreibenSolidarität fürn ..,.? - Lieber weg schauen und nix tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...