Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/aYbMYGEOa24

Versteht zwar keiner, aber das Original verstehen die meisten auch nicht und hörens trotzdem, von daher ;D Der Titel heißt soviel wie "Alona gibts dir" (was damit gemeint ist, könnt ihr euch selber ausmalen :) )
Zitat von: Alosha
Der Titel heißt soviel wie "Alona gibts dir" (was damit gemeint ist, könnt ihr euch selber ausmalen :) )
Nein anhand des Bildes verwirrt mich das völlig ;D

Dass es russisch ist mag ich, aber der Sänger ist nicht gerade talentiert bzw. er singt absichtlich schlecht.

Er versucht doch nur nen französischen Akzent zu imitieren^^ Naja geht mehr darum was er sagt ;D Aber ich muss ganz ehrlich sagen, eben wegen dem "Akzent" versteh ich nicht jedes Wort !

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Sed6GsAT5mU

entourage fans dabei? dann solltet ihr die nummer aus der aktuellen season kennen :)

« Computerhilfen: An/VerkaufZeitungsanfrage: Wer hatte Benachteiligungen durch zuviel Offenheit im Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...