Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

LOL ;D

Ich find die ja inzwischen übel peinlich, aber Kay Ones und Bushidos Part gefällt mir bei dem schon. Hört mal hin
Flers Part ist wie immer scheiße a la "Isch fi.ck disch und deine Mutter fi.ck isch und dein Vater fi.ck isch"

http://www.youtube-nocookie.com/embed/OEOqVNkISTk

Aber so wie vor paar Jahren werden die wohl nicht mehr :( Fand ich nämlich wirklich geil früher

« Letzte Änderung: 30.09.10, 22:44:17 von Fair »

Das war auch gut. Baba Saad gefällt mir auch :)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/hATinIuh0TQ


« Computerhilfen: An/VerkaufZeitungsanfrage: Wer hatte Benachteiligungen durch zuviel Offenheit im Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...