Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ist mir auch schon aufgefallen.....wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich mal 2 Seiten voll machen.....  ;D;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/ur3pVBpX_Xc

Wir haben heute unsere erste Berufschul Ex zurück bekommen. Hab ne Bomben 1 ;D Aber die Ex war wirklich alles andere als schwer, aber immerhin :) Montag gehts wieder zur Arbeit (gefällt mir persönlich auch mehr :) )

http://www.youtube-nocookie.com/embed/rcrPab4RR54

Antwort #49 ist geil ;D

achja das video ist nicht ganz so jugendfrei, säx sells halt ;D


« Computerhilfen: An/VerkaufZeitungsanfrage: Wer hatte Benachteiligungen durch zuviel Offenheit im Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...