Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

billy talent ist geil :)

Ich liebe das lied ;D Damals auf der Abschlussfahrt waren wir total hacke und haben das Lied ganz laut angehört und mitgesungen als unser Lehrer dann reinkam und... ;D

Ein Klassiker :) Das höre ich mir aber nur an bestimmten Tagen an... an guten, sehr guten Tagen :)

ist ja schon wieder so leer hier
kann auch nicht mehr aushelfen, arbeit/schule nimmt mir die zeit und abends hab ich dann auch keine lust mehr :/

http://www.youtube-nocookie.com/embed/nkJA6SYwa94


« Computerhilfen: An/VerkaufZeitungsanfrage: Wer hatte Benachteiligungen durch zuviel Offenheit im Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...