Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bezahlen für Musikkanal MTV

Zitat
Berlin.

Der Musikkanal MTV wird zum kostenpflichtigen Fernsehsender. Vom kommenden Januar an wird das Programm ausschließlich als Abosender auf digitalen Kabel-, Satelliten- und Breitbandplattformen zu empfangen sein.

Hier gefunden
« Letzte Änderung: 06.10.10, 14:18:38 von Michael 37 »

Antworten zu Bezahlen für Musikkanal MTV:

Zum Glück, dann muss ich nur noch "Kanal verschlüsselt" sehen, wenn ich versehentlich darüber zappe, nicht mehr dieses Gezappel.
 ;D

War ja früher auch schon verschlüsselt. Nur zwischendurch wieder frei. Ja, ist ja nun sowieso ein totaler Trash-Sender geworden Lustige Hits der Klingelton-Industrie statt Musik. Absolut unsehenswert und verzichtbar. Abschalten und gut

wieso ... die jungen Leute von heute ....
halten drei verschiedene Klingeltöne zugleich doch schon für
 ein POP-Konzert !!

Popp-Konzert?!


<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/_M2tn4lH1WI" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/_M2tn4lH1WI</a>

Schade, Family Guy Hab ich immer gerne geguckt  ;D

Kommt doch auf Pro7

Echt ? Wann denn ? Ich kenns nur von MTV  :o

Auf Pro7 nur Samstags um 12 oder so
Hab die Sendungen auf MTV auch gerne gesehen, also south park und so

Und auf Viva wohl auch und auf Comedy Central jeden Tag um 20.15
Echt ? Wann denn ? Ich kenns nur von MTV  :o

>>> Guckst du hier <<<

Guck ich nie.
Da höre ich lieber RTL-Oldiesender.

lol wann kam denn da überhaupt noch mucke?...gibt doch bald nur noch digital TV...da hat´s genug sender die tausendmal besser sind als mmmhTV


« Sonstiges: ÜbersetzungSonstiges: idefix-windhund hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Alphakanal
Ein zusätzlich angebotener Kanal in Bildbearbeitungsprogrammen, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der...