Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playphone: Geld bezahlen

Ich habe einmal Paparazi bei Playphone Europe Ltd heruntergeladen.Jetzt werden mir monatlich 4.99 Euro von meinem Handy (es war ein Handydownload) abgezogen.Wie kann ich es stoppen ohne das ich mich bei Playphone Europe Ltd anmelden o.ä. muss??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Playphone: Geld bezahlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal wieder eindeutig eine Abofalle und somit Abzocke. Selber schuld, wenn man sich nicht vorher mal die AGBs durchliest.

Hotline kontaktieren und das Abo abbestellen - ansonsten zahlst du fleißig weiter...

http://www.playphone.com/

Momentan scheint der Server down zu sein ???

Widerspruch gegen die Abbuchung beim der rechnungslegenden Provider & der Bank einlegen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;D

Schicke eine SMS mit STOP an die 77888. 


« BILD: eigenen Klingelton erstellen und aufs Handy ladenhandy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...