Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

angst pokerstars bezahlen?

hi leute ich hab heut pokerstars gespielt weiß aber nich ob ich da echtes geld bezahlen muss also ich hab sit and go eingegeben low und bei buy in stand 310+10.muss ich was bezahlen :-\ 

« Letzte Änderung: 01.07.07, 08:31:02 von Dr.Nope »

Antworten zu angst pokerstars bezahlen?:

wenn du keine angaben wie kontonr. oder anmen angegeben hast brauchst du keine angst haben...wies sonst is kA...so was mach ich eig nicht.....

ja aber das steht doch da:

 

Zitat
Free to download and play
« Letzte Änderung: 01.07.07, 00:35:05 von Hui »

schau dir die seite nochmal an!

schau ob irgendetwas kleingedrucktes steht. lies auch mal die agp.

ansonsten nie etwas anklicken oder bestätigen.

mfg xxx

Irgend etwas Unbekanntes im Internet einfach mitmachen. Es gibt ja keine bösen Menschen auf der Welt, stimmts?
Trotz der laufenden Warnungen - nicht nur in diesem Forum.
Ich bin fast der Meinung, wenn so ein "Sonnenkind" dann "mit der Sch.n.auze auf die Tischplatte gestuckt" wird, dann fast zu Recht.
Ich weiß nicht, ob Du hier Glück oder Pech hattest - ist mir auch (fast) Wurscht.
Was mich erbost, das ist diese Unbedarftheit, dieser Unwillen, gelesene Warnungen vor derlei Dingen zu begreifen und in eigene Verhaltensmuster einzubinden.
Erst mal mitmachen. Und erst dann fragen, ob man was falsch gemacht hat. Und dann "Hilfe, der große Junge hat mich gehauen!".
Um Himmels Willen - ja nicht (zuvor) Denken.
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,177713
Jürgen

@ jüki : Dacapo !!!  ;D

@ TO : ob ich da echtes geld bezahlen - hoffentlich ja. Ich hoffe, Du hast Deine Kontonummer richtig angegeben. Und v i e l l e i c h t lernst Du etwas daraus.

wenn du dir den normalen mirror runtergeladen hast und keine kontoangaben gemacht hast dazu noch 1000 funnydollar bekommen hast war es free. siehst auch daran, wenn dein funnymoney alle ist und du vom tisch gehst bekommst wieder neus geld.

no fear
zzz

also leute
ich respektiere alles was ihr sagt und jeder denkt anderes über fehler aber ich glaub ihr habt mich nich richtig verstanden ich hab nich gespielt bis ich kein geld mehr hatte ich hab sogar das dopppelte gewonnen und dann hab ich aufgehört also müsste ich noch was gewinnen wenn ich mit geld spielen würde hab ich aber nich denn ich hab nich zum ersten mal pokerstatrs gespielt vor 6 monaten hab ich angefangen und dann hat ich ne lange pause deshalb konnt ich mich nich ganz daran erinnern aber jetzt kann ich mich erinnern dass wenn man mit geld spielen sollte dannn muss da hinter dollar stehen war da aber nich. na ja trotzdem danke für alles! cu blik

Es gibt aber eben eine ganze Menge fast genau solcher Dinge, wo dann guter Rat (und mehr) teuer ist. "lebenserwartung.de" zum Beispiel...
Wer immer erst hinterher fragt, muß sich damit abfinden, im jeden Falle die A.r.s.c.h.- Karte gezogen zu haben.
Wenn Du Dich dann schon ums Bezahlen herum mauscheln kannt - den Ärger, die Rennerei und die Schreibere hast Du. Beziehungsweise Deine höchst erfreuten Eltern.
Übrigens - was würde Dir dein Lehrer wohl für eine Note geben, wenn Du ihm einen wie oben geschriebenen Aufsatz - ohne Interpunktion - überreichst? Oder kannst Du es nur nicht? Gibt es ja auch.
Jürgen

leute ich hab ein problem immer wenn ich in irgendein forum gehen muss ich mich tierisch aufregen weil mich ständig leute nerven die weder die deutsche sprache beherrschen noch groß und kleinschreibung oder punkte und kommas setzen außerdem präzisieren sie nie ihre fragen und fragen erstmal einfach so wild in den raum hinein das stört mich echt kann man da nicht was machen ja sagt doch mal jetzt echt irgendwas muss doch möglich sein oder nicht?

Naja  ZeroZero, mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es ja auch nicht wirklich oder ??

Das war zu 100 % absicht ;)  ;D::)

ich schreib immer klein.
das sollte euch schon aufgefallen sein.
wem es nicht gefällt, muss meine beiträge nicht lesen.

...machst wenigstens Kommas und Punkte.
Da ist es problemlos zu lesen - fehlen diese Interpunktionen, dann muß man sich oft den Sinn des Postings erst "erdenken", ein paar mal lesen. Was bei einem kleingeschriebenen, aber mit Satzzeichen versehenem Posting nicht der Fall ist. Zumindest ist das dann eine Unhöflichkeit des Fragenden - denk ich mal.
Übrigens, Kleinschreibung - kennst Du den User @zzz?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-147502-0.html
Jürgen

 

Zitat
Naja  ZeroZero, mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es ja auch nicht wirklich oder ??

ha...haha...hahahahahhaha,....HA!  ::);D

 
Zitat
Das war zu 100 % absicht

Ironie an

NEEEEINNN!!!

Ironie aus
 

nein, @jüki kenne carl nicht. es bestehen keine verbindungen.


« Sonstiges: organspendeSonstiges: voll steif ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...