Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Chuck Norris-Witze...
Wieso - sind die auch so rechthaberisch- seicht
Seicht wohl eher nicht, dafür aber kommt Gott schon beachtlich nahe an Chuck Norris heran (Gott arbeitet gerade noch an seiner Performance, kann bekanntlich etwas länger dauern...)

Macht aber nix, Chuck lässt ihm mal ausnahmsweise die Zeit  :)

Ach ja:

In den Trainingspausen schaut Gott sich alle Folgen von Walker, Texas Ranger an, um sich zu inspirieren... ;D

Ist dafür nicht der heilige Geist zuständig?

Übrigens - die obige Erbsenzählerische Diskussion über Glaubens- und Rechtsfragen in einem als lustige Satiere gemeinten (und auch so verstandenem) Posting ist ein Klacks.
Vor längerer Zeit hab ich mal in einem Posting gesagt "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann gehen!"
Das war dem eigentlich lustigen Thread angepaßt und kaum zu mißverstehen.
Aber Ihr werdet es kaum (oder etwa doch?) glauben - der Satz hat eine seitenlange Diskussion darüber ausgelöst, ob ich eine rassistische Äußerung getan hätte.
Was letztlich dahingehend ausartete, das der Initiator dieses Bloedsinns alle anderen als Nazis bezeichnete...
Solche User kommen mir immer vor, wie ein angeleinter kleiner Köter, der gar furchterregend-dräuend aus der Ferne kläfft - aber wenn man einen Schritt auf den zumacht, mit eingezogenem Schwanz, nichtsdestotrotz weiterkläffend, soweit ausreißt, wie es die Leine zuläßt...
Nicht ernst zu nehmen.

Jürgen
 

..ansonsten ein Gott der sich fotografieren läßt mit Anhang ;D
da würde ich wohl vom Glauben abfallen...(Depp! ;D8))
...wenn ich mich Morgen nicht mehr melde ::)():-)

Wäre dann richtig witzig, wenn der Aberglauben einiger Naturvölker, fotographieren stehle die Seele eines Wesens, stimen würde...

...

Ich wußte es schon immer: Google und Bild stecken mit dem Teufel unter einer Decke!

Und in Wirklichkeit bekamen es die Streetview-Filmer nur mit der Angst zu tun und fälschten das Bild.

Hier als Beweis das Original aus dem geheimen Google-Streetview-Archiv:



 ;D

War der Duck Schorrnix eigentlich auch beim Balett wie Jean Claude vanDumme?

;D;D;D

« Sonstiges: Was nutzen uns Migranten?Sonstiges: Fiese Internet-Abos aus Holland: 12 EUR pro Woche... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...