Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was nutzen uns Migranten?


Antworten zu Sonstiges: Was nutzen uns Migranten?:

In Österreich kommen die meisten Migranten (19%) aus Deutschland :D

Wir solltens machen wie Kanada, dann sind die Migranten aber schlauer als wir ;D

Mag den Hinterlader ja absolut nicht aber er hat ja recht . Auch wenn er nie was ändern würde  ::)

Zitat von: Alosha
Was nutzen uns Migranten?

Nichts. genauer gesagt genau so wenig wie phrasendreschende Politiker die nur dann was sagen wenn´s in der Gesellschaft schon x-mal durchgekaut wurde

Der hat nie Recht.
Wenn er das gesamte Tun der Regierung schon unter rein wirtschaftlichen Interessen betrachtet, sollte er doch bitte seine eigene Überflüssigkeit neu bewerten.

Nichts.

Wie kann man seine Augen so vor der Wahrheit verschließen? Es gibt sicher einige nützliche Zuwanderer!
Wir solltens machen wie Kanada, dann sind die Migranten aber schlauer als wir ;D

Richtig!!!
Und was ich selber bei Kanada so bewundere:
Jeder Einwanderer muss sich verpflichten Kanadier zu werden mit allen Rechten und Pflichten.

Während bei uns jetzt alle über Migrantenprobleme reden, schreiben, filmen, ist der Mann, der diese unbedingt notwendige Debatte angestoßen hat, verstoßen worden.
Für diese Art mit Sarrazin umzugehn schäme ich mich, wie meine ganze Familie, sehr!!!
« Letzte Änderung: 18.10.10, 20:49:00 von Peter »
Zitat von: archer  date=1287428247

Muß schon staunen was für Zuneigung mittlerweile zu Sarrazin's Entgleisungen laut ausgesprochen werden. - Er hätte doch wenigstens seine "persönlich wissenschaftlichen Fehleinschätzungen" nach dem gedruckten Machwerk nicht noch vehement unter's Volk jubeln müssen.

Naja, wieder einer der seltenen Figuren, die erstens sein Buch nicht gelesen haben und zweitens nichts davon verstanden haben, was sein Hauptanliegen war und ist. Dass er auch einige Fehler begangen hat und einige Statistiken ( die nicht von ihm stammen!) unkorrekt sind,  d a s  hat er ja betont und zwar ehrlich!
Die übergroße Mehrzahl unseres deutschen Volkes stimmt ihm in seinen wesentlichen Thesen zu!
Und wer das als.....unters Volk jubeln ... bezeichnet, der gehört genau zu den Versagern, die das Volk eben immer für dumm halten.
Aber wisse eins: Größer kann Verlogenheit der Politik nicht sein als im Fall des Herrn Sarrazin! 8)

 

Zitat
Thilo Sarrazin hat im Interview mit der "Welt am Sonntag" behauptet, alle Juden teilten ein Gen.
Zitat aus:
http://www.welt.de/kultur/article9307900/Teilen-alle-Juden-wirklich-ein-bestimmtes-Gen.html

Für diese Äußerung hätte man ihn eigentlich in einem hohen Bogen, statt mit Popoklaps, aus der Reihe öffentlicher Repräsentanten werfen müssen.
Auch wenn die Juden vielleicht mehr Gemeinsamkeiten aufweisen, die aus ihrer Zusammendrängung und den Vertreibungen aus so vielen Gebieten herrühren, als viele andere Menschengruppen, gibt es dennoch kein "jüdisches Gen", dass sie als Rasse markiert.
Ich habe das Buch auch nicht gelesen, sonst wäre ich ja seiner Methode des Aufsehenerregens erlegen.
Seine Interviews haben mir aber gereicht.

Sorry, ist inzwischen etwas der Ursprungsfrage entfernt.

Früher hiessen sie "Ausländer", heute "Migranten".
Wird das nun schön geredet?

Beispiel zur Zuwanderung:
Es kam aus Russland ein Ingenieur in meine ehemalige Firma, der als Bauleiter eingesetzt wurde.
Er war super nett, aber war von allen Aktivitäten in diesem Beruf hier überfordert, seine Stelle hat nachher ein "normaler" Deutscher Geselle übernommen.
Da frag ich mich auch, warum jemanden aus dem Ausland nehmen?
Wie ich aus sämtlichen Berichten entnehmen konnte, wurde gesagt: "Sarrazin sagt nur das, was die Mehrheit der Deutschen denken".
Komischerweise hängen sich noch andere Politiker hinten dran.


Ich find das immer grausam das die ''Politiker'' imemr so reden als gäbe es nur dumme hier im Land . Vieleicht sollte man sich auch mal gedanken machen warum jeder der nicht dumm ist und richtig was gelernt hat sich aus dem Staub macht  8)

Ich find das immer grausam das die ''Politiker'' imemr so reden als gäbe es nur dumme hier im Land .

Sie schließen halt von SICH auf Andere ....  ::)8)

.... ohne Migranten .... ??
Erinnert sich noch jemand an den Begriff "Gast-Arbeiter" ???

Und : mir würden die vielen "Migranten-Restaurants & Eisdielen" fehlen !!!
« Letzte Änderung: 19.10.10, 11:11:22 von Ava-Tar »
Und : mir würden die vielen "Migranten-Restaurants & Eisdielen" fehlen !!!
Mir nicht, hab ich eh so gut wie nie Geld für  ::)
Mir nicht, hab ich eh so gut wie nie Geld für  ::)

weil dir die migranten die arbeit wegnehmen ? auch wenn dus nicht sagst, deine gedanken meine ich manchmal zu kennen ;)

« Schade , Loki Schmidt hat uns und unseren ex Kanzler verlassen .Hat Google Street View Gott gefilmt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...