Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: McDonalds Werbung

..finde ich auf Dauer gemein.. 8)


Antworten zu Sonstiges: McDonalds Werbung:

Und welche?

..hinter allem außer den eigenen Einstellungen ::)
Chickenburger/Cheesburger/Veggieburger+ zum MacDonalds sms...

« Letzte Änderung: 25.10.10, 20:57:39 von copy »

Hab ich auch...da hat sich doch so ein roter McBalken um die rechte obere Ecke des inneren Anzeigefensters von CH geschlungen ::)

Inzwischen weiß ich auch was gemeint ist (kein Flash an)... Bei mir ist allerdings alles erreichbar. Wird ja auch nicht auf Dauer sein.

Ha, zwar schon lange her, aber bin damit auch auf die Nase gefallen.
Hamburger für 1 €, ja Pustekuchen, da musste ich noch was bei nehmen.
Wie erwähnt, lange her, ich mache mir den Hamburger/Cheesburger lieber daheim selber, ist günstiger und besser.
Ausserdem schmeckt BurgerKing besser, obwohl auch schon lange her.

Vielen Dank für die Kritik - die sollte eigentlich nicht so oft kommen, max 2-3 Mal. Sorry dafür, wir überlegen uns eine faire Lösung!

Heinzi: Dein Hamburger Rezept hätte ich gern in der Kochen und Backen Gruppe :)

Ich mag lieber die Burger beim King, dafür die Pommes beim Mc. Fusion wäre die beste Lösung ;)

Die Pommes beim Mc. findest du gut ??? Ich find die von KFC am besten :) Burger sind bei Burger King besser, finde ich, esse aber eigentlich überall gelegentlich

Wenn ich mal Fast Food esse, dann nur bei BK. Ansonsten auch mal bei MD (aber nur Burger und keine Pommes). ;)

Heinzi: Dein Hamburger Rezept hätte ich gern in der Kochen und Backen Gruppe :)
Ich mag lieber die Burger beim King, dafür die Pommes beim Mc. Fusion wäre die beste Lösung ;)
Ok, wird gemacht.
Deine Mischung ist mir auch am liebsten, allerdings kann man die Pommes auch schön dünn selber schneiden und fritieren.
@nico: es ist vollbracht:

http://www.computerhilfen.de/gruppen-27-460-0.html
« Letzte Änderung: 27.10.10, 00:43:17 von heinzi »

Danke heinzi fürs Rezept!

Pommes aus Friteuse oder Backofen schmecken mir irgendwie nicht so gut wie bei McD. Find sie auch meistens (aus der Fritteuse) fettiger, vom Gefühl und vom Aussehen her...

Da kann man nur noch Mahlzeit sagen!


« Sonstiges: Sebnator knackt 6000 !Sonstiges: Das WM-Okrakel Paul ist tot! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...