Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Was bringt es ein facebook-account

... einen Account bei Facebook zu haben ?

a) Nur weil "alle" einen haben ?

b) Was bringt der (mehr), was ich nicht bei ComputerHilfen nicht auch schon habe ?

« Letzte Änderung: 04.02.11, 12:35:11 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Was bringt es ein facebook-account:

   
1. so ähnlich. Und 2. leider sind nicht "alle" bei Computerhilfen. Inzwischen ist es auch so, dass ein hoher Prozentsatz nicht nur der Leute auch der Firmen da Seiten haben und ihre Sachen bewerten lassen. Das macht den facebookern Spaß. Du müsstest andersrum fragen, was kann passieren wenn man da ist. Und die Nachteile sind ja im schlimmsten Fall groß. Veröffentlichung deiner Privatdaten, Fotos, Weitergabe an Firmen was du magst oder nicht, öffentliches bashing durch andere, Ausschluss dort ohne Rückkerhgarantie (Daten bleiben dann dort drin). usw.



Ich bin auch bei Facobook , wieso auch nicht ? Fotos Lade ich keine Hoch , Daten sind nur für Freunde sichtbar und außerdem kennt mich Google auch besser als meine besten Freunde es tun  ;)

Man muß aber auch nicht den Wissensdurst noch fördern oder.  ???
Ich bin immer schon im Netz misstrauisch gewesen und habe es nicht bereut.  ;)

Burgeule

Danke -

auf Grund der profunden Antworten -
werde ich es besser bleiben lassen.

Hab auch kein Facebook und brauch kein, alle die mich drauf ansprechen, verlinke ich eine SOuthpark folge

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1404/

« Letzte Änderung: 04.02.11, 12:54:52 von SanMarius »

Bin bei Facebook weil eben alle meine Freunde, Kollegen und tielweise auch Familie auf Facebook ist...

@sanMarius, die Folge ist sau geil ich liebe SouthPark

Das ist für mich ein rotes Tuch.
Nee, niemals melde ich mich in dem Verein an, ist mir zu unsicher.
Ich hasse eh alle Muschi-Vereine wie meinVZ, studiVZ, stayfriends und wie die nich alle heissen.
Sind nebenbei auch Partner-Killer.
Hab schon einige mails bekommen von facebook, hätte ich gern gesehen von nem Freund, aber deswegen meld ich mich da nicht an.
Nö, nein, neee.

Oh nein Facebook weiß wie ich heiße neinnnn was kann ich tun ::)


« Sonstiges: Top 100 Hardware Tuning Tools der WocheIst der Preis übertrieben oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...