Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: chat bot wurde umerzogen

Der bot wurde wohl einer sparsamkeits kur unterzogen.Sonst hatte er beim betreten des chat immer gesülzt,nun ist er vornehm schweigsam.
Wurde die erforderliche tinte zu teuer??


Antworten zu Sonstiges: chat bot wurde umerzogen:

Nö, der hat Urlaub! ;) Lies auch mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-347695-0.html

« Letzte Änderung: 01.11.10, 18:11:05 von Daniel_Düsentrieb »

Kann nicht sein,der motzt immer noch herum,wenn man jugendfreie zahlen schreibt:
123 456 789

Dabei motzt er besonders gerne.Auch andere sachen möglich.War aber mal viel schlimmer...

@q1 Du hast das ganze Layout von CH zerstört ;D;D
Scheint ja ziemlich einfach zu sein...

@q1 Du hast das ganze Layout von CH zerstört ;D;D
Scheint ja ziemlich einfach zu sein...

Das liegt daran, dass die Browser Eingaben ohne Leerzeichen schlecht trennen können. Aber bitte bei beachten:

Zitat von: nico
Bitte beachtet auch im Chat unsere Regeln / Netiquette: Bei Quatsch-Posts und Beleidigungen werden wir in Zukunft härter durchgreifen und Leute verbannen müssen.

Danke für Euer Verständnis!

In der tat,aber wegen einigen zahlen gleich den zugang zu sprren,ist etwas  unangemessen.Bei beleidigungen kann ich das ja verstehen.

ich hatte dich recht schnell wieder freigeschaltet, möchte euch aber trotzdem noch einmal bitten, euch auch im Chat an die Regeln / Netiquette zu halten!

Wir überarbeiten den CH Chat leicht, damit das hier aber keinen stört, könnt ihr (nur für Mädels!) die neuen Updates hier testen: http://www.girls-time.com/chat/girlstime-chat.php

Bei reinen Zahlen kommt die Meldung dort mit den "KEINE GROSSBUCHSTABEN" nicht mehr.

 

Zitat
nur für Mädels!
Ich fordere einen Männerbeauftragten! Das ist doch keine Gleichberechtigung.

Hmm, vielleicht sollte eBill dafür vorgesehen werden...

Für Jungs haben wir doch hier bei Computerhilfen viel Platz zum Austoben :)

Da girlstime und computerhlfen den selben leuten gehören,wäre es praktisch,wenn man mit einer regestrierung beide foren nutzen könnte.
Dann würden beide foren profitieren...
Einige funktionen muß man ja nicht haben,aber der chat wäre fein....
sofern dieser nicht auch nach 1 h oder weniger laggt...

Jungs sollen da ja nicht hin können. Von daher also nicht erwünscht. Oder noch ein boystime machen. Aber das kling dann so... warm.

« Internet: Kostenlos oder Abo Falle oder ähnliches ? Sonstiges: Daniel hat 38000 Beiträge !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!