Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Advent, Advent...

Ich möchte hier wieder auf den immer mit sehr viel Liebe gestalteten Adventskalender der TU Chemnitz aufmerksam machen:

http://www.tu-chemnitz.de/advent/2010/

Jürgen


Antworten zu Sonstiges: Advent, Advent...:

Mist, ich habe geschummelt  :-[ Jetzt kommt der Weinachtsmann nicht mehr am Heiligabend  :(:(:-\

Wattn, hast jetzt schon das 1. aufgemacht, obwohl wir noch November haben....tztztzt, steht doch extra dort "nicht schummeln", das haste jetzt davon, schummeln bringt nix unterm Baum, höchstens die abgefallenen Nadeln *lol*

nun schau dir den Adventskranz genau an, 1 Licht brennt, also 1. Advent, das hast nix mit dem Datum zu tun - gelle

Ja, meine Neugier treibt mich noch in Teufelsküche  :-[:-[  ;D;D

« Letzte Änderung: 29.11.10, 23:15:48 von DoTa »

Die erste Tür hab ich aufgemacht und entdeckte eigentlich eher eine Werbe-Seite.

Ja, das stimmt.
Der ganze Kalender ist so aufgebaut, das er unser schönes Erzgebirge als "Weihnachtsland" vorstellt.
Die schönsten und interessantesten Gegenden und Orte samt ihren Sehenswertigkeiten.
Insofern ist das natürlich eine Werbung.
Nicht für einen Händler, sondern für einen Deutschen Landstrich - meine Heimat, das Erzgebirge.

Jürgen

SCHADE , dass er keine 2. Chance gibt ...
Vertippt und ENDE , auch mit neuer IP ...  8):-[

UUUUPS jetzt geht er doch ... heute ist ja auch der 1,  :-[8)


« Sonstiges: Günstiger SpeicherstickSonstiges: iPhone 4 Handyvertrag - Cellfish media SAS ?!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...