Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Neuer Ausweis ....


Antworten zu Sonstiges: Neuer Ausweis ....:

Muss man sich den eigentlich holen ?

Muss man sich den eigentlich holen ?

Ja, ab dem 1.11 gibt es nur noch den neuen Ausweis, meiner ist zum glück im Oktober abgelaufen und hatte noch schnell den alten geholt, hat nur 8euro gekostet, der neue kostet 30euro. Das Foto muss bestimmte Merkmale aufweisen, bestimmte Größe, kein Lächeln.

Achso, erst wenn der alte abgelaufen ist gibts den neuen ?
Puuh, dann hab ich ja noch Zeit ;D
Hab meinen Juni dieses Jahres geholt


« Computerhilfen: Spam für Members auf CHWikileaks: Gut oder nicht gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...